Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (FXBI12) 97277 Neubrunn/Böttigheim Mobilfunk-Sendemast ausgefallen

Hallo, seit über 3 Wochen ist bei uns im Ort der Sendemast ausgefallen. Der gesamte Ort ist davon betroffen, entsprechend reden alle darüber. Selbst die Gemeinde und der Bürgermeister kann seine Mitarbeiter nicht erreichen.   97277 Neubrunn/Böttighei...

TomBö von Smart-Analyzer
  • 1430 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunknetz

Absolute Unverschämtheit.Laut Vodafone keine Störung in 66459 Kirkel.Habe aber selbst gesehen, daß gestern die Antennen (aus welchen Gründen auch immer) bei uns im Ort abgebaut wurden. Bin jetzt Kunde seit über zwanzig Jahren. Bei Vertragsablauf hat ...

peter66 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXxL82) 48629 Metelen LTE

Seit dem 25.5. ist die LTE-Verbindung in 48629 Metelen, Wacholderweg, gestört. Kein Telefon und kein Internet.   Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

Nolde von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet iPhone SE auch extrem langsam

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit auch das Problem, dass im Safari der Seitenaufbau auf dem Iphone erst immer nach 10 sec funktioniert.Wie ich in dem Beitrag " Störung Mobiles Internet 13509 Berlin" schon schrieb, habe ich mittlerweile das Iphone ko...

PNG-Bild.png PNG-Bild Kopie.png
BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Tagen Kein Netz IPhone

Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen einen kompletten Ausfall auf meinem IPhone. Es funktioniert weder Telefonie, noch das Mobile Internet. Auf meinem IPhone wird in den Einstellungen, bei Mobilfunk ein Fehler angezeigt in dem Reiter steht. „ Ein Update ...

Kevoo von Daten-Fan
  • 1092 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Störung Radevormwald

Hallo, ich habe seit gestern massive LTE Problem, qasi keine LTE Empfang.   Edit: @Jackson3  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Jackson3 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Störung 79541

Es wäre schon toll, wenn einem von VODAFONE mitgeteilt würde, wann Reparaturarbeiten am Netz stattfinden, damit man sich darauf einstellen kann. So erfährt man es irgendwann über Andere, dass sie einem nicht erreichen!!   Edit: @Tini63  Von Feedback ...

Tini63 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes