Störung in München 80997
mammar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor 10 Tagen die Simkarte erhalten und seitdem habe ich keinen Netz bei mir zuhause und die Internetverbindung ist auch nicht da! Ich konnte nicht mal eine SMS erhalten damit ich mich für die App anmelden kann. Meine Frau hat eine Simkarte von O2 und sie läuft ganz gut ohne irgendwelche Probleme!

hier ist unsere Adresse 

Brieger Straße, 80997 München! (Hausnummer habe ich entfernt)

 

warum habe ich seit 10 Tagen auch keinen Netz und keine Internet (mein Handy ist iPhone 12 Pro Nagelneu und ich habe die Simkarte mit einem anderen iPhone getestet, hat das gleiche Problem) Ich bin sehr unzufrieden, seit 10 Tagen konnte ich nur fast 200MB verbrauchen weil ich ja gar keine Internetverbindung habe! 


Vielen Dank im Voraus!

viele Grüße

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mammar. Der Standort ist von Vodafone mit LTE/4G versorgt. Wie gut die Versorgung innerhalb des Gebäudes ist, weiß ich leider nicht. Zeigt Dein iPhone drinnen nur ein E an? Funktioniert das mobile Internet draußen besser (mit 4G-Empfang) oder ebenso nicht? Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!