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Lösung
am 01.09.2021 17:08
Hallo zusammen,
seit Mai diesen Jahres habe ich bei mir im Büro keinen Empfang (Telefonieren und mobile Daten) mehr.
Mehrmals schon habe ich im Callcenter angerufen und nachgefragt, woran es liegt und wann der Fehler behoben wird. Ich wurde immer weiter vertröstet. Dann meldete man sich bei mir (Festnetz, mobil geht es ja nicht) und sagte mir den 13.08. zu. Aber auch seit dem funktioniert es nicht. Es seien 2 Masten/Punkte ausgefallen.
Da ich den größten Teil des Tages im Büro bin ist es für mich ein erheblicher Ausfall, ohne das sich irgendjemand dafür interessiert.
Ist das so üblich? Bekommt man nie mal eine Rückmeldung? Was ist mit den Kosten?! Die muss ich zahlen, obwohl ich die Leistungen gar nicht in Anspruch nehmen kann.
Gibt es da vielleicht ein paar Tipps für mich?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.09.2021 11:53 - bearbeitet 04.09.2021 11:55
Da war doch was:
Schaue Montag aber noch mal rein ob ich ein Update habe.
Macht mal bitte dort weiter.
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.09.2021 19:58
Hallo HolgerSchmidt. Verrate mir doch bitte die Adresse Deines Büros. Ich schaue es mir gerne an und sage Dir natürlich auch, wie wir in Deinem Fall vorgehen werden. Gruß, Jioti
am 02.09.2021 08:25
Das Büro befindet sich in der Kaiserstr. 78, 58300 Wetter.
Ich bin gespannt, bislang konnte da niemand eine verbindliche Aussage treffen bzw. eine Lösung finden.
P.S. WLAN ist keine Option
am 03.09.2021 19:49
Hallo @HolgerSchmidt. Da frage ich intern bei meinem Kollegen @akoch nach. Kannst Du Dir A_NEV23730964 # WXL039 mal anschauen? Danke?
Gruß, Jioti
04.09.2021 11:53 - bearbeitet 04.09.2021 11:55
Da war doch was:
Schaue Montag aber noch mal rein ob ich ein Update habe.
Macht mal bitte dort weiter.
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!