1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Outlook 2019 @unitybox.de klappt immer noch nicht-
Wilhelm41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

ich bin am verzweifeln, Habe alles mögliche versucht meine @unitybox.de E Mail Adresse in Outlook ein zu fügen. Mit POP oder SMTP Server . Alle Möglichkeiten ausprobiert. Vodafonemail.de  - unityboxmail usw. Nichts funktioniert. Selbst das löschen des Office Paket 2021 löschen und Office 2019 installieren brachte kein Erfolg. Meine T-online Adresse konnte ich ohne Probleme einfügen. Anrufe bei Vodafone und Microsoft waren ergebnislos.

Wer kann mir helfen????

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

verwendest du ein VPN oder irgendeine andere Sicherheitssoftware?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Wilhelm41  schrieb:

 

Alle Möglichkeiten ausprobiert. Vodafonemail.de  - unityboxmail usw. Nichts funktioniert. 

Gruß


es gibt, außer IMAP oder POP, keine unterschiedlichen Möglichkeiten 

 

RobertP_0-1731419169182.png

 

andere Frage:

kannst du dich hier anmelden?

https://mail.vodafone.de

Das habe ich alles schon probiert, leider ohne Erfolg! Ich kann auch nicht zwischen SSL und TLS wählen. Bei der IMAP Kontoeinstellung erscheint unter Verschlüsselungsmethode Keine oder SSL/TSL oder STARTTLS . Eine andere Möglichkeit gibts da nicht. ???

Gruß

 

Gruß


@Wilhelm41  schrieb:

Bei der IMAP Kontoeinstellung erscheint unter Verschlüsselungsmethode Keine oder SSL/TSL oder STARTTLS


und warum wählst du das dann nicht aus?

 

du hast noch nicht beantwortet ob du dich über Webmail anmelden kannst 

Hallo Robert,

ja, dass habe ich alles probiert. Mit SSL/TSL und auch STARTTLS  probiert, mit automatisch probiert. Mit POP und  mit IMAP. Mit Adresse vodafonemail.de und unityboxmail.de. Leider alles ohne Erfolg.

Und ja über WebMail bei Vodafone klappt alles. Nur möchte ich gerne in Oulook auch meine Mais abrufen,

nochmal: es gibt da nichts zu probieren, es gelten die Einstellungen aus dem Screenshot

 


@Wilhelm41  schrieb:

Und ja über WebMail bei Vodafone klappt alles.


 meldest du dich dabei über Mein Vodafone an oder mit E-Mail Adresse und Passwort über den Link, den ich gepostet habe?

Das geht Beides.

Die Einstellungen aus dem Screenshot habe ich auch nochmal (bestimmt schon 10 X ausprobiert. Leider ohne Erfolg

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

verwendest du ein VPN oder irgendeine andere Sicherheitssoftware?

Wilhelm41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Robert,

Der Tip mit VPN war Gold wert. Ich verwende McAfee als Sicherheitssoftware und der beinhaltet auch VPN. Nachdem ich VPN ausgeschaltet hatte klappte die Anmeldung in Outlook sofort.

Danke für Deine Hilfe!