Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2025 13:36
Hallo Zusammen,
ich bin am verzweifeln, Habe alles mögliche versucht meine @unitybox.de E Mail Adresse in Outlook ein zu fügen. Mit POP oder SMTP Server . Alle Möglichkeiten ausprobiert. Vodafonemail.de - unityboxmail usw. Nichts funktioniert. Selbst das löschen des Office Paket 2021 löschen und Office 2019 installieren brachte kein Erfolg. Meine T-online Adresse konnte ich ohne Probleme einfügen. Anrufe bei Vodafone und Microsoft waren ergebnislos.
Wer kann mir helfen????
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2025 18:40
verwendest du ein VPN oder irgendeine andere Sicherheitssoftware?
am 30.03.2025 14:16
@Wilhelm41 schrieb:
Alle Möglichkeiten ausprobiert. Vodafonemail.de - unityboxmail usw. Nichts funktioniert.
Gruß
es gibt, außer IMAP oder POP, keine unterschiedlichen Möglichkeiten
andere Frage:
kannst du dich hier anmelden?
am 30.03.2025 14:31
Das habe ich alles schon probiert, leider ohne Erfolg! Ich kann auch nicht zwischen SSL und TLS wählen. Bei der IMAP Kontoeinstellung erscheint unter Verschlüsselungsmethode Keine oder SSL/TSL oder STARTTLS . Eine andere Möglichkeit gibts da nicht. ???
Gruß
Gruß
am 30.03.2025 14:36
@Wilhelm41 schrieb:Bei der IMAP Kontoeinstellung erscheint unter Verschlüsselungsmethode Keine oder SSL/TSL oder STARTTLS
und warum wählst du das dann nicht aus?
du hast noch nicht beantwortet ob du dich über Webmail anmelden kannst
am 30.03.2025 16:58
Hallo Robert,
ja, dass habe ich alles probiert. Mit SSL/TSL und auch STARTTLS probiert, mit automatisch probiert. Mit POP und mit IMAP. Mit Adresse vodafonemail.de und unityboxmail.de. Leider alles ohne Erfolg.
Und ja über WebMail bei Vodafone klappt alles. Nur möchte ich gerne in Oulook auch meine Mais abrufen,
am 30.03.2025 17:23
nochmal: es gibt da nichts zu probieren, es gelten die Einstellungen aus dem Screenshot
@Wilhelm41 schrieb:Und ja über WebMail bei Vodafone klappt alles.
meldest du dich dabei über Mein Vodafone an oder mit E-Mail Adresse und Passwort über den Link, den ich gepostet habe?
am 30.03.2025 17:40
Das geht Beides.
am 30.03.2025 17:42
Die Einstellungen aus dem Screenshot habe ich auch nochmal (bestimmt schon 10 X ausprobiert. Leider ohne Erfolg
am 30.03.2025 18:40
verwendest du ein VPN oder irgendeine andere Sicherheitssoftware?
am 31.03.2025 10:36
Hallo Robert,
Der Tip mit VPN war Gold wert. Ich verwende McAfee als Sicherheitssoftware und der beinhaltet auch VPN. Nachdem ich VPN ausgeschaltet hatte klappte die Anmeldung in Outlook sofort.
Danke für Deine Hilfe!