Huawei P30 Pro VoLTE
JanSy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe bemerkt, dass ich beim telefonieren keine mobile Daten mehr habe. Nun habe ich schon mehrfach angerufen und das Problem geschildert, es wurde ein Reset gemacht und ich habe die Sim Karte anders getestet. Keinen Erfolg. Ich habe meine Netzwerkeinstellungen und APN zurückgesetzt, jedoch hat es nicht funktioniert.

In meinem vorherigen Vertrag hat es funtkioniert, war jedoch nicht bei Vodafone, aber die Buttons für VoLTE und Wifi Calling waren vorhanden. Bei meinem letzten Gespräch meinte der Mitarbeiter, dass er nachgeschaut hatte und meinte das Huawei P30 Pro würde das überhaupt nicht unterstützen und ich muss mich an den Support von Huawei wenden (bereits getan). Aber wie bereits gesagt, hat es im letzten Vertrag funktionert und es gibt eine anderen Thread hier, der genau das gleiche Problem hatte, gleiches Modell und es hat danach funktioniert! 

Mit wurde nun mehrfach gesagt, dass es generell aktiviert wäre... Aber wo liegt jetzt das Problem?

Hoffe man kann mir helfen.. Danke schonmal !

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service, und lasse dir VOLTE aktivieren!

Wie gesagt, sie haben mehrfach gesagt es wäre aktiviert...