Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Telefonie

Telefonie steht seit 7.6. still. Es geht kein Ruf raus, es kommt keiner rein. Man sei vorübergehend nicht erreichbar und solle sich an seinen Betreuer wenden … Gebiet 83112

Kein Netz seit gestern

Hallo, ich habe leider zu Hause PLZ 31084 kein Netz. Ich bin echt genervt, benötige es dringend für Banksachen. Ohne Netz kann ich auch nicht bei Vodafone anrufen. Gibt es einen Ansprechpartner per Mail? VG

Kunden servis nicht aus Ausland erreichbar?

Hallo. Kann man aus nicht D2 Nummer den Servis +49 172 229 0 229 aus Ausland erreichen? Meine Pre-Paid karte wurde gesppert und ich kann nicht aus meinem Nummer anruffen, weil gesoperrt ist. Ich wollte es versuchen zu reaktivieren, aber jetzt habe ic...

ravacon von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Telefonieren möglich

72644 Oberboihingen4G wird angezeigt, Daten funktionieren, telefonieren nicht möglich weder rauswählen noch angerufen werden funktioniert beim rauswählen verschwindet das 4G signal und es sind nur noch Balken zu sehen, beim angerufen werden geht sofo...

lpd73 von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk kein Netz

07.06.2021Hallo,den ganzen Tag!! kein Internet im Mobilfunk. Nix erreichbar.Letzte Woche Störungen im Fernsehbild und Internet.Momentan muss man mit allem rechnen.mfgGenervter  

Ulm schlechter Empfang

Wohne in Ulm am Eselsberg und seit ca 3 Wochen ganz schlechter Empfang mobile Daten wechselt ständig zwischen 4g und 4g+ aber keine Verbindung bricht ab

Alex-ULM von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(SXLA81) Keine Datenübertragung 7973x

Hallo, seit gut einer Woche funktioniert die mobile Datenübertragung nicht mehr. Es wird zwar 4G Netz angezeigt aber es lädt überhaupt nichts mehr.   Der Zugang wird dringend benötigt. Eine max. Funkturmauslastung,wie vom Support begründet, ist unwah...

Denny3 von Netzwerkforscher
  • 1555 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes