Frage
Antwort
Lösung
am
06.09.2021
16:45
- zuletzt bearbeitet am
07.09.2021
08:25
von
akoch
Hallo, seit ein paar Tage haben wir (meine Frau und ich) in Rommerskirchen Anstel Frixheimer Str. massive Netzprobleme. Telefonie draußen wie drinnen nicht möglich, Mobiles Internet nur EDGE. Nutzen jeweils eine CallYa Karte. Handy Neustart erfolglos genau so wie Datennetz ausschalten. Software auf aktuellstem Stand.
Bitte einmal prüfen
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2021 08:26
Hier ist leider die versorgende Station ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05246777A (geht heute weiter)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.09.2021 08:26
Hier ist leider die versorgende Station ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM05246777A (geht heute weiter)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.09.2021 15:48
Perfekt. Läuft wieder. Vielen Dank für die Hilfe
am 08.09.2021 07:44
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!