83413 Fridolfing kein Netz
NHT28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem 25.08.21 gibt es in 83413 Fridolfing meistens kein Mobilfunknetz mehr. Maximal für ein paar Minuten am Tag ein schwaches E-Netz, aber das war´s auch schon wieder. Vorher war immer im gesamten Ortsbereich 4G verfügbar (auch innerhalb von Gebäuden). Aber seit ein paar Tagen ist man weder per mobile Daten noch über Telefonie erreichbar. Laut eurem Störungsassistenten sollte alles einwandfrei laufen, dem ist aber nicht so!

MfG

5 Antworten 5
Jioti
Ex-Moderator:in

Hallo @NHT28. Leider ist die lokale Sendeanlage vor Ort seit dem 26.08. als gestört gemeldet (ID lautet A_NEV23931781 # MXxC82) . Ich bitte daher um Entschuldigung und um Deine Geduld bzw. hoffe, dass die Funktion umgehend zurückkehrt.

Danke und Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Das Netz bzw. Mobile Daten gehen noch immer nicht ,

ein entgegenkommen von seitens Vidavobe wäre deshalb allermals angebracht . zb. mit dem erlass der Grundgebühr für 1-2 Monate, da viele auch wie ich den Gigacube nutzen und seit letzten Donnserstag nicht mehr geht mit Internet etc.

Einkäufe die wichtig waren konnten nicht erledigt werden.

Ink1

Hi MP83,

ja, ist leider noch offen, hier wurde der Festnetzanbieter beauftragt die Leitungen zu prüfen, da nichts mehr ankommt.

Ende leider noch offen, für die Zeit des Ausfall´s gibt es entsprechend die Gutschrift, dazu sende mir bitte Deine Nummer/Kundennummer und Kundenkennwort per PN.

Viele Grüße

Inken

Zur Info: Seit dem 04.09.21 scheint die Störung behoben zu sein. Zumindest habe ich wieder dieselben Empfangsstärken wie zuvor.

TinaG

Hallo NHT28,

vielen Dank für Dein Feedback, ich kann hier auch keine aktuellen Störungen mehr sehen.

Viele Grüße

TinaG