Hallo, 94544 Hofkirchen Am Kirchberg Router Gigacube Seit 24.08 habe ich ein sehr langsames Internet. Speedtest zeigt 0.45 Mbit/s. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo liebe Community, ich schreibe hier weil ich nirgends was sinnvolles gefunden habe. Die App ist in der Hinsicht leider wenig hilfreich. Und zwar geht es um den Raum München Nord, also PLZ 80807, 80809 und ähnliche. D.h. Frankfurter Ring, Milbert...
MurnauAm GarhöllSeit gestern 06.09.20201Mehrere Vodafone SIM betroffen
12305BerlinDielingsgrundSeit 06.09. knapp 15 UhrHallo.ich habe leider das Problem, dass ich schwer bis garnicht erreichbar bin. Wenn ich dann mal erreichbar bin höre ich nichts oder die Verbindung bricht ab. Zudem wird mit im Handy nur das E angezeig...
Hallo.Es gab einige Einträge zu dem Thema, aber keiner hatte eine offizielle Lösung dazu.Ich hatte das seinerzeit schon einmal angesprochen, der Fred ist aber mittlerweile geschlossen, also aufs Neue:Ich kann mit meinem Vodafone Handy nicht meinen Ha...
Hallo, seit ca. einem Monat sind keine Gespräche mehr ohne permanente Abbrüche zwischen Vodafone Mobilfunk und dem lokalen Telefonnetzbetreiber Wilhelm.Tel (Norderstedt & Hamburg) ins Festnetz möglich. Die Verbindung wird in der Regel bereits nach 2 ...
Hallo, seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin (Italien-Österreich-Deutschland) funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. Ich hatte mich bereits letzte Woche telefonisch beim Kundendienst gemeldet, dieser meinte er leitet mein Problem weiter und es...
1) 135072) Berlin/Tegel3) Schlieperstraße4) Problem seit KW 345) JA Guten Tag, seit letzter Woche kommt es immer wieder zu erheblichen Störungen meines Vodafone Mobilfunk Netzes. Größtenteils habe ich einen Balken Empfang und Telefonate sind quasi ni...
LTE|4G - Schwacher Empfang und schwache Netzleistung - vor zwei Wochen noch gute 50-100mbits, mittlerweile mit Glück 1-5Mbits und 3 statt 5 Balken. An mehreren Tagen getestet, auf verschiedenen Endgeräten, an verschiedenen Standorten (drinnen/draußen...
Hallo, die mobilen Daten funktionieren in 95100 aktuell nicht bzw. sind sehr langsam trotz 4G-Empfang. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |