Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Mobiles Internet in 66802 Überherrn

Hallo,Ich habe seit geraumer Zeit kein Mobiles Internet in 66802 Überherrn selbst und im Nachbarort Bisten. Bei mir wird seit etwa Juni nur noch "E" angezeigt. Freunde von mir die fast alle Vodafone Kunde sind haben das selbe Problem. Wirklich nutzen...

Tisto von Digitalisierer
  • 725 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Störung bei Mobilfunkdaten

Hallo und guten Tag, ich muss jetzt hier einmal meine Meinung loswerden. Ich habe oder besser gesagt ich hatte mit meinem neuen Handy Probleme beim Mobilfunk. Gestern hatte ich mit einem Mitarbeiter der Störungsstelle Vodafone gesprochen. Dieser hat ...

highcross von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

37308 / Telefonate brechen ab

37308 Heilbad Heiligenstadt Hallo,ich habe seit Wochen das Problem, dass meine Telefonate immer wieder abbrechen oder das Gepsräch mehrfach unterbrochen ist und ein Telefonat so gut wie unmöglich wird. Ich habe bereits mehrfach mein Handy neugestarte...

Jenny65 von Youngster
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz im Ausland

Hallo miteinander, ich bin seit einigen Tagen auf Rhodos und Hatten die ersten beiden Tage ganz normales Netz mit guten Empfang und zum Teil auch 5G.Und mit einem sucht und sucht mein iPhone Netz, findet aber keins.ich habe bereits sämtliche Einstell...

Mogrot123 von Daten-Fan
  • 1073 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes