Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

4G|LTE MAX Bremerhaven ?

Hallo Liee Community,  Ich habe mal ein anliegen das mir jemand mal erklären muss. Ich nutze das Callya Digital paket, und habe auch die Möglichkeit das 4G|LTE Max zu nutzen, jedoch ist es so das in meinen Wirkungskreis mein Smartphone immer die selb...

23689 Techau Kein Mobilfunknetz

Ich habe einen Mobilfunkvertrag und seit ca. 20:30 Uhr kein Mobilfunknetz mehr, weder Sprache noch Daten.Auch Neustart des Handys brachte keinen Erfolg.Meine Frau hat einen Vodafone-Anschluss über Mobilcom, und bei ihr ist besteht das gleiche Problem...

Pinguino von Netzwerkforscher
  • 425 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz bei Harsefeld 21698

Ich habe seit 7Tagen keine Mobile Daten kann nur Notrufe tätigen.Das selbe bleibt auch wenn ich Pendel zwischen Stade Buxtehude Harsefeld überall das selbe. Handy iphone 11pro max auf dem neuen Stand geupdatet.

callya99 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

42113 Wuppertal mobile Daten nur Tröpfchenweise

42113WuppertalBergischer Ring (Katernberg)Seit 01/21 wird es immer schlechter Seit paar Wochen oder gar Monaten wird es hier immer schlimmer. Anfangs gabs nur langsamere Datenverbindungen, mittlerweile flieg ich beim telefonieren auch immer öfter aus...

fwolf15 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netzempfang - 67468 Frankenstein (Pfalz)

Guten Morgen,Seit gestern 31.05. herrscht in ganz 67468 Frankenstein (Pfalz) absolute "Funkstille". Keine mobilen Daten und Handy "nur Notrufe" verfügbar, Telefonieren ist nicht möglich. Ist das Problem schon bekannt? Normalerweise ist der Mobilfunke...

jg87 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie, aber SMS geht nicht durch

Ich habe seit heute eine Umstellung meines Vetrages im Vodafone Netz. Die Nummer ist gelich geblieben. Ich kann aktuell telefonieren aber keine SMS versenden. Hat das mit der aktuellen Netzstörung zu tun oder ist hier was an der neuen Konfiguation fa...

Don_Rolfo von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes