Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,ich habe seit Tagen zu 90% kein Netz in 49733 Haren-Erika, max. 2 Striche für Sekunden.Vorher hatte ich immer vollen Empfang.Internet 4G funktioniert.Gruß Timo
Seit mehreren Tage ist in 49757 kein mobiles Internet mehr möglich. Angezeigt wird H+ oder 3G ohne dass irgendwelche Daten übermittelt werden können. Die Hotline besteht aber darauf, dass keine Störung vorliegt, obwohl mehrere nebeneinanderstehende V...
Kein Internet, es zeigt 4g, aber es gibt kein Internet. Das passiert überall. 3 verschiedene Stadt. Ich habe das Telefon und alles neu gestartet und arbeite immer noch an der. PLz 89231, 89284,89278, 80339, 86316.Es geschieht im ganzen Land
eingeschränkter Mobilfunk in 95643 Tirschenreuth.
72762 Reutlingen / Tübinger Straße / Betzingen / gesamtes Bosch-WerkProblem seit ca. 28.6.2021 (Unwetter) Das Bosch-Werk Tübinger Straße inkl. Firmenhandies ist betroffen. Privat- und Firmenkunden von Vodafone sind im o.g. Bereich betroffen. Es gibt ...
Hallo,seit ca. 3 Tagen Probleme mit mobilen Daten. 5G wird gar nicht mehr angezeigt und 4G <5Mbit/s. 01109Dresden / KlotzscheSagarder Weg01.07.2021Gesamte FamilieFür eine Info wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank
Hallo, wir haben hier bei uns immer noch ein Komplettausfall im LTE Netz. Jede Woche am Montag wird die Störung gestrichen aber funktionieren tut hier immer noch nichts. Bitte um schnelle Behebung der Störung! MfG Andreas Betreff um Station...
Hallo, seit heute früh ca. 8 Uhr ist das Internet über den GigaCube weg. Verbindung wurde heute früh beim surfen immer langsamer bis ganz weg. Mehrerfacher Neustart des Cubes hat nicht geholfen. Bekommt 4G-Verbindung aber keine WAN-IP zugewiesen. Gib...
Habe seid heute Nachmittag keine bzw. extrem langsame Internetverbindung. Laut Störungskarte liegen keine Störungen vor..... HILFE....
Seit Wochen nun Probleme mit dem Mobilfunknetz. Sowohl Hauptkarte als auch Partnerkarte. Abbrüche beim Gespräch, kein Verbindungsaufbau, keine mobilen Daten. Wie kann so was sein ? Wofür zahlt man monatlich viel Geld, wenn einfach nichts funktioniert...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |