Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! 4G

Hallo,seit gestern früh um 07:10 Uhr funktioniert mein mobiles Internet, CallYa Digital, unabhängig vom Ort nicht mehr, obwohl 4G angezeigt wird. Alle Einstellungen richtig, Ein-ausschalten hilft nichts, sim-Karte in einem anderen Grät funktioniert a...

Lülo von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung 4G, 3G, Telefonie PLZ 30159

Hallo liebes Vodafone Team, seit dem gestrigen Mittwoch, habe ich in der Hannoveraner Stattmitte PLZ 30159, massive Probleme mit dem Mobilfunkempfang. Sowohl 4G, als auch 3G (falls nicht schon abgeschaltet) sowie Telefonie hängen massiv. Seiten laden...

the_prof von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilinternet zu langsam

Hallo,vor 2 Monaten habe ich meine Telefonnummer zu Vodafone gewechselt und seitdem ist mein Mobilinternet zu langsam/ funktioniert fast nicht.Ich weiß nicht woran das liegt, könnten sie da mal schauen?

aysu von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine mobilen Daten PLZ 84478/84453

Seit gestern morgen keine mobilen Daten. Schreiben, dass die Störung behoben wurde und die Störung beheben sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn schon ständig euer Internet nicht funktioniert und man jetzt auch nicht mehr auf das Smartphone als Ho...

tk1990 von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

4G Empfang aber keine mobilen Daten verfügbar

Hallo Zusammen,habe seit gestern früh 4G , aber keine mobilen Daten. Unabhängig vom Ort.96050 Bamberg oder auch 96129 Strullendorf. SIM Karte bereits entfernt und neu rein, zig Male neu gestartet -> keine Funktion. Bitte prüfen. Im WLAN geht alles. 

KatrinBbg von Smart-Analyzer
  • 1399 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes