Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,seit gestern früh um 07:10 Uhr funktioniert mein mobiles Internet, CallYa Digital, unabhängig vom Ort nicht mehr, obwohl 4G angezeigt wird. Alle Einstellungen richtig, Ein-ausschalten hilft nichts, sim-Karte in einem anderen Grät funktioniert a...
Hallo liebes Vodafone Team, seit dem gestrigen Mittwoch, habe ich in der Hannoveraner Stattmitte PLZ 30159, massive Probleme mit dem Mobilfunkempfang. Sowohl 4G, als auch 3G (falls nicht schon abgeschaltet) sowie Telefonie hängen massiv. Seiten laden...
Hallo,vor 2 Monaten habe ich meine Telefonnummer zu Vodafone gewechselt und seitdem ist mein Mobilinternet zu langsam/ funktioniert fast nicht.Ich weiß nicht woran das liegt, könnten sie da mal schauen?
94469DeggendorfOberer StadtplatzProblem begann ca. 15.06.2021; massiv seit 16.06.; 17.06 viele Ausfälle teilweise keine Balkenanzeige mehrEs handelt sich um einen Vodafone RedBusiness XL Vertrag.Neustart der Endgeräte und Apple-Kaltstart bereits ausg...
Kein mobiles Internet verfügbar - betrifft komischerweise aber nicht jeden Vodafonenutzer!Gleiche Adresse, gleicher Standpunkt - unterschiedliche Einschränkungen bzw. bei einem keine EinschränkungenProblem seit gestern Morgen!!
Hallo zusammen, wir haben seit heute morgen immer die Meldung "Nur Notrufe möglich" und manchmal das kein Dienst verfügbar ist.Gleichzeitig bei meine Handy, das Handy der Frau und das Firmanhandy.Man kann bei uns durch das ganze Dorf fahren - hin u...
Seit gestern funktioniert das mobile Internet nicht. Es wird zwar 4G Empfang angezeigt, aber keine Seite wird geladen. Kein Workaround funktioniert.
Seit gestern morgen keine mobilen Daten. Schreiben, dass die Störung behoben wurde und die Störung beheben sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn schon ständig euer Internet nicht funktioniert und man jetzt auch nicht mehr auf das Smartphone als Ho...
Hallo, seit gestern vormittag habe ich auf dem Display volle 4G Netzstärke, mobile Datenverbindung funktioniert aber trotzdem nicht. Alles möglich bereits probiert, Handy aus/an, APN-Daten neu eingetragen. Wann geht das Netz wieder, laut Hotline imme...
Hallo Zusammen,habe seit gestern früh 4G , aber keine mobilen Daten. Unabhängig vom Ort.96050 Bamberg oder auch 96129 Strullendorf. SIM Karte bereits entfernt und neu rein, zig Male neu gestartet -> keine Funktion. Bitte prüfen. Im WLAN geht alles.