Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2022 15:19
nach umstellung von esim zurück auf eine neue Simkarte lässt sich diese nicht aktivieren.
Beim Anrufen wird gesagt das der Tarife nicht Telefonisch supportet wird.
Auf meine Mail übers Kontaktformular passiert auch nichts, einen Moderator anschreiben darf man scheinbar auch nicht.
das hat leider nicht geklappt, bitte versuchen sie es später erneut.
Entschuldige bitte das war unser fehler. versuche es später nochmal.
was ist zutun ?
am 11.01.2022 20:22
Hi DirkLenneIT,
man kann uns schon anschreiben, nur nicht unaufgefordert
Bitte sende mir per PN die Mobilnummer mit Kundenkennwort und die simseriennummer von der neuen simkarte.
Viele Grüße
Inken
am 12.01.2022 11:34 - zuletzt bearbeitet am 12.01.2022 12:37 von akoch
Hallo, hier die Daten von der fehlgeschlagenen SimKarten aktivierung.
SIM Nummer: xxxxxxx
Rufnummer: 0xxxxx
Kundennummer: xxxx
d.ahlbaeumer@lenneit.nrw
xxxxxxx
Daten geixt / keine privaten Daten öffentlich!! (akoch)
am 12.01.2022 12:31
Du sollst die Daten per privater Nachricht schicken (Link oben anklicken)
Habe sie unkenntlich gemacht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.01.2022 12:36
mist, bitte noch das bild löschen. danke
am 12.01.2022 12:37
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!