Neue Sim Karte lässt sich nicht aktivieren.
DirkLenneIT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nach umstellung von esim zurück  auf eine neue Simkarte lässt sich diese nicht aktivieren.

Beim Anrufen wird gesagt das der Tarife nicht Telefonisch supportet wird.

Auf meine Mail übers Kontaktformular passiert auch nichts, einen Moderator anschreiben darf man scheinbar auch nicht.

 

SIM-Karte aktivierenMobilfunk-Vertrag (Kundennummer: 1xxxxxxx4) Nico (01xxx7x3 xxxxxxx 03)

 

das hat leider nicht geklappt, bitte versuchen sie es später erneut.

Entschuldige bitte das war unser fehler. versuche es später nochmal.

 

was ist zutun ?

 
5 Antworten 5
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DirkLenneIT,

 

man kann uns schon anschreiben, nur nicht unaufgefordert Smiley (zwinkernd)

Bitte sende mir per PN die Mobilnummer mit Kundenkennwort und die simseriennummer von der neuen simkarte.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, hier die Daten von der fehlgeschlagenen SimKarten aktivierung.

 

SIM Nummer: xxxxxxx

Rufnummer: 0xxxxx

Kundennummer: xxxx

 

d.ahlbaeumer@lenneit.nrw

xxxxxxx

 

Daten geixt / keine privaten Daten öffentlich!! (akoch)

@DirkLenneIT 

Du sollst die Daten per privater Nachricht schicken (Link oben anklicken)

Habe sie unkenntlich gemacht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

mist, bitte noch das bild löschen. danke

Bild / Anhang noch gelöscht

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!