1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxX81) 59556 Lippstadt Störung Mobilfunk
afrii
App-Professor
App-Professor

(0-1 Balken Telefonie, maximal Edge bis gar kein mobiles Internet)

  1. PLZ - 59556
  2. Ort / Ortsteil - Lippstadt Cappel
  3. Strasse (ohne Hausnummer)  - Cappeler Stiftsallee 
  4. Problem seit wann - ca. 4-5 Tage
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt - Jap, auch Telekomkunden und O2 Kunden. Mehrere verschiedene Handys etc.
  6. Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check - zeigt leider keine Störung an

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@afrii 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Z_NBL02715829A

Wir möchten in der KW 1+2/2022  Arbeiten an der Telekommobilfunkanlage vornehmen. (Arbeitssicherheit)

Ende soll sein

14.01.2022 17:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@afrii 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Z_NBL02715829A

Wir möchten in der KW 1+2/2022  Arbeiten an der Telekommobilfunkanlage vornehmen. (Arbeitssicherheit)

Ende soll sein

14.01.2022 17:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch  schrieb:

@afrii 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Z_NBL02715829A

Wir möchten in der KW 1+2/2022  Arbeiten an der Telekommobilfunkanlage vornehmen. (Arbeitssicherheit)

Ende soll sein

14.01.2022 17:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.


Geplante Arbeiten = B3/LTE1800 Upgrade an der eNB 203153 (1,20) (o.g. Station)?

@Samfisher123 

Keine genauen Infos im Umbauticket.

Könnte aber gut sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Kann man irgendwo solche Infos herziehen, oder kommt man nicht um das forum drum herum? 🙂

@afrii 

Du meinst aber sicher ob dort ein Umbau stattfindet und nicht was genau umgebaut wird oder?

Der Umbau/Ausfall sollte eigentlich in der MeinVodafone App / Störungskarte angezeigt werden.

Da scheint es aber ein aktuelles Problem zu geben wo ich schon dran bin.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hey @akoch . Vielen Dank für die schnelle Info. 

 

Zu deiner anderen Aussage; ja genau einfach nur wo wir wann man mit Ausfällen rechnen kann. 

Man denkt ja dann schon immer, dass die Endgerät einen an der Mappe haben. 

 

Mach dir nen schönes Wochenende.