Frage
Antwort
Lösung
am
11.01.2022
12:38
- zuletzt bearbeitet am
11.01.2022
12:46
von
akoch
(0-1 Balken Telefonie, maximal Edge bis gar kein mobiles Internet)
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2022 12:50
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Z_NBL02715829A
Wir möchten in der KW 1+2/2022 Arbeiten an der Telekommobilfunkanlage vornehmen. (Arbeitssicherheit)
Ende soll sein
14.01.2022 17:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.01.2022 12:50
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Z_NBL02715829A
Wir möchten in der KW 1+2/2022 Arbeiten an der Telekommobilfunkanlage vornehmen. (Arbeitssicherheit)
Ende soll sein
14.01.2022 17:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.01.2022 14:28
@akoch schrieb:Dort finden geplante Arbeiten statt.
Z_NBL02715829A
Wir möchten in der KW 1+2/2022 Arbeiten an der Telekommobilfunkanlage vornehmen. (Arbeitssicherheit)
Ende soll sein
14.01.2022 17:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Geplante Arbeiten = B3/LTE1800 Upgrade an der eNB 203153 (1,20) (o.g. Station)?
11.01.2022 14:59 - bearbeitet 13.01.2022 07:23
Keine genauen Infos im Umbauticket.
Könnte aber gut sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.01.2022 23:18
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Kann man irgendwo solche Infos herziehen, oder kommt man nicht um das forum drum herum? 🙂
am 13.01.2022 07:25
Du meinst aber sicher ob dort ein Umbau stattfindet und nicht was genau umgebaut wird oder?
Der Umbau/Ausfall sollte eigentlich in der MeinVodafone App / Störungskarte angezeigt werden.
Da scheint es aber ein aktuelles Problem zu geben wo ich schon dran bin.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.01.2022 20:04
Hey @akoch . Vielen Dank für die schnelle Info.
Zu deiner anderen Aussage; ja genau einfach nur wo wir wann man mit Ausfällen rechnen kann.
Man denkt ja dann schon immer, dass die Endgerät einen an der Mappe haben.
Mach dir nen schönes Wochenende.