Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2021 09:41
1) 13507
2) Berlin/Tegel
3) Schlieperstraße
4) Problem seit KW 34
5) JA
Guten Tag,
seit letzter Woche kommt es immer wieder zu erheblichen Störungen meines Vodafone Mobilfunk Netzes. Größtenteils habe ich einen Balken Empfang und Telefonate sind quasi nicht möglich. Hier kam es ja bereits im Frühjahr durch Bauarbeiten zu Störungen im Netz. Ist das wieder der Fall? Da ich mein Handy viel dienstlich nutze ist das sehr ärgerlich.
Viele Grüße.
am 02.09.2021 11:58
Hi ProfNetz,
es gab hier einige Arbeiten im Netz und zuletzt auch vergangene Nacht, das einzige was noch offen ist, ist eine Station östlich von Dir(Holzhauser Str./Arbeiten heute bis ca. 17:30Uhr), diese sollte Dich aber in der Schlieperstr. nicht weiter beeinträchtigen.
Hast Du die Einschränkung nur in der genannten Anschrift und wie sieht es aktuell aus?
Viele Grüße
Inken
am 06.09.2021 21:12
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nach wie vor lediglich 1 Balken Empfang. Sind die Arbeiten abgeschlossen?
MfG
am 08.09.2021 15:13
Hallo ProfNetz,
die genannte Adresse ist gut versorgt und Einschränkungen sind keine zu sehen! Ist bei Dir Volte freigeschaltet, also Telefonie über 4G und bestehen die Einschränkungen nur vor Ort oder auch mehrere Kilometer entfernt, bzw. haben andere Vodafoneteilnehmer vor Ort das gleiche Fehlerbild?
Viele Grüße,
T-Jay