Frage
Antwort
Lösung
06.09.2021 20:02 - bearbeitet 06.09.2021 20:03
Hallo,
seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin (Italien-Österreich-Deutschland) funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. Ich hatte mich bereits letzte Woche telefonisch beim Kundendienst gemeldet, dieser meinte er leitet mein Problem weiter und es meldet sich jemand. Bisher ohne Erfolg.
Folgendes Problem und bisherige Versuche dieses zu lösen:
4G wird angezeigt - ich kann jedoch keinen Browser und keine Apps nutzen. Diese laden einfach ewig und nichts passiert. Telefonieren und SMS funktioniert. Im WLAN habe ich keinerlei Probleme.
Bisher habe ich folgendes versucht : Mehrfache neustarts, manuelle Netzauswahl und Zurücksetzung dieser, SIM entfernt, gereinigt und wieder eingesetzt, Einstellung des Handys zurückgesetzt.
PLZ 29339 / Bin auch knapp 1000km Unterwegs gewesen die Woche und hatte nirgends mobile Daten.
Nichts hat funktioniert. Muss ich meine SIM tauschen oder ist das ein bekanntes Problem?
Freundlichen Gruß
am 08.09.2021 15:16
Hallo und guten Tag, cnsl! Bitte nenne mir die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort, Straße und Hausnummer! Ich schaue mir die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an.
Viele Grüße,
T-Jay