1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxN16) 77791 Berghaupten seit 2 Tagen ständig nur Notrufe möglich
guenter63
Daten-Fan
Daten-Fan

seit 2 Tagen sind bei unseren Handys zuhause fast immer nur Notrufe möglich, nur ganz kurz haben wir mal ein Netz. Bei der Arbeit in einem anderen Ort ist das Problem nicht, da habe ich immer ein Netz. Auch zuhause hatten wir bisher immer Empfang.

 

Mfg 

Günter Faller

 

 

 

*Bezeichnung der Sendeanlage in Betreff hinzugefügt. Mod. Jioti*

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @guenter63, es finden Erweiterungsarbeiten statt (D_NEV00432182A). Eine neue LTE Frequenz 700MHz folgt, das bedeutet schnelleres Internet für euch Nutzer vor Ort. Allerdings erfordert es Arbeiten an den Antennen, was wiederum zu Deinem eingeschränkt nutzbarem Anschluss im Moment führt. Die Arbeiten enden am 28.8. . Ich bitte vielmals um Dein Verständnis. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @guenter63, es finden Erweiterungsarbeiten statt (D_NEV00432182A). Eine neue LTE Frequenz 700MHz folgt, das bedeutet schnelleres Internet für euch Nutzer vor Ort. Allerdings erfordert es Arbeiten an den Antennen, was wiederum zu Deinem eingeschränkt nutzbarem Anschluss im Moment führt. Die Arbeiten enden am 28.8. . Ich bitte vielmals um Dein Verständnis. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo guenter63,

 

schick mir gerne per PN die betroffenen Rufnummern und das Kundenkennwort zu. Ich schaue mir das an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@guenter63 

Entstörung läuft noch mit Z_INM05237378A

Ist auch schon in der Eskalation.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Läuft wieder normal

@guenter63 

Nicht wirklich.

Ist doch noch gelockt (außer 2 Sektoren).

Ich schaue noch mal drüber.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!