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Antwort
Lösung
am 29.08.2021 10:02
Guten Morgen, seit vergangenen Montag kann ich von keinem meiner Geräte mehr auf das mobile Datennetz oder das Mobilfunknetz zugreifen. Ausnahme ist der Gigacube den ich nutze - allerdings auch dieser nur an einer Stelle des Hauses mit einer Downloadgeschwindigkeit von 1.4 MB/s.
Zwei Handys und ein IPad haben weder Netzempfang noch mobiles Datennetz.
Adresse ist die Heiligenreute 10 in 77791 Berghaupten.
Euer Netzcheck gab bis gestern mittag an das es Verbindungsprobleme gibt, die allerdings nun behoben seien.
Kann ich so leider nicht bestätigen.
Einige KM von meinem Haus entfernt beginnt das Netz wieder zu funktionieren.
Ich nutze jetzt seit einem Jahr Problemlos den Gigacube - jetzt kann ich damit nicht mehr in Netz oder arbeiten obwohl er einen 4G Empfangsstatus ausgibt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2021 12:38
Schau mal hier:
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.08.2021 10:05
CELL_ID: 18512897 RSRQ: -18dB RSRP: -115dBm
am 29.08.2021 22:11
Hallo Steffen2781. Uns wurde eine Störmeldung zur Basisstation SXxN16 seit heute gemeldet (Stör-ID A_NEV23934607). Das tut mir aufrichtig leid, dass Du im Moment keine mobilen Daten nutzen kannst. Ich hoffe auf eine umgehende Entstörung. Danke für Dein Verständnis. Gruß, Jioti
am 30.08.2021 12:17
Hall @Jioti ;
Wo kann ich den Bearbeitungsstatus des von Dir genannten Tickets denn einsehen ?
Besten Dank & Gruß
Steffen
am 30.08.2021 12:38
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Kein Support via PN !!