1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mobiles Netz vorhanden seit 23.08.21 - PLZ 77791
Steffen2781
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, seit vergangenen Montag kann ich von keinem meiner Geräte mehr auf das mobile Datennetz oder das Mobilfunknetz zugreifen.  Ausnahme ist der Gigacube den ich nutze - allerdings auch dieser nur an einer Stelle des Hauses mit einer Downloadgeschwindigkeit von 1.4 MB/s. 

Zwei Handys und ein IPad haben weder Netzempfang noch mobiles Datennetz.

Adresse ist die Heiligenreute 10 in 77791 Berghaupten.

Euer Netzcheck gab bis gestern mittag an das es Verbindungsprobleme gibt, die allerdings nun behoben seien.

Kann ich so leider nicht bestätigen.

Einige KM von meinem Haus entfernt beginnt das Netz wieder zu funktionieren.

Ich nutze jetzt seit einem Jahr Problemlos den Gigacube - jetzt kann ich damit nicht mehr in Netz oder arbeiten obwohl er einen 4G Empfangsstatus ausgibt. image.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Steffen2781 

Schau mal hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXxN16-77791-Berghaupten-seit-2-Tagen-...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Steffen2781
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

CELL_ID: 18512897 RSRQ: -18dB RSRP: -115dBm

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffen2781. Uns wurde eine Störmeldung zur Basisstation SXxN16 seit heute gemeldet (Stör-ID A_NEV23934607). Das tut mir aufrichtig leid, dass Du im Moment keine mobilen Daten nutzen kannst. Ich hoffe auf eine umgehende Entstörung. Danke für Dein Verständnis. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hall @Jioti ; 

 

Wo kann ich den Bearbeitungsstatus des von Dir genannten Tickets denn einsehen ?

Besten Dank & Gruß

 

Steffen

@Steffen2781 

Schau mal hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXxN16-77791-Berghaupten-seit-2-Tagen-...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!