Leider ist derzeit die Verbindung sehr schlecht. Telefonate brechen ständig ab und das Internet ist extrem langsam. Leider ist tlw. auch kein Rufaufbau mehr möglich bzw. man kann nicht mehr angerufen werden. Aktuell bekomme ich im günstigsten Falle d...
Seit gestern (23.11.2021) ganztägig sehr schlechte Datenverbindung mit permanenten Verbindungsabbrüchen. Mobiles Arbeiten ist damit sehr schwierig. Der Gigacube wurde bereits mehrmals neu gestartet. Betreff um Station ergänzt (akoch)
1. PLZ 451302. Essen Rüttenscheid3. Ruthstr. 4. Länger als 1 Monat5. Ja, alle Familienmitglieder und bekannte im Umkreis (insbesondere auch Schwimmzentrum Rüttenscheid) haben keinen Datenempfang, obwohl 4G angezeigt wird. Bestehende Verbindungen (z.b...
1. 960472. Bamberg/Insel3. Don-Bosco-Straße4. Bereits gestern konnte ich zeitweise nicht mit dem Handy telefonieren. Es fand kein Rufaufbau statt. Das gleiche Problem seit ca. 2 Std wieder. Mein geschäftliches, sowie mein privates Handy sind mit unab...
In 01309 Dresden Mosenstr. Almost no internet and telephony are possible via the Vodafone cellular network. The problem has been for 1 week. Neighbors have the same problem VG, Ahmed Khalil
10405BerlinLilli-Henoch StraßeSeit heute morgen um 8Ich komme leider nicht ins Vodafone-Netz rein. Ich habe schon alle Vorschläge (Handy Neustart, Einstellungen etc.) versucht. Mit freundlichen Grüßen
09526Olbernhau / DörmthalFreiberger Str. 506ca. seit Anfang Junialle im HausIm Haus ist kein telefonieren mehr möglich. Wenn das Gerät schonmal registriert ist, bricht das Gespräch ab. Im Normalfall ist das Gerät aber "nicht im Netz registriert". An...
Hallo, leider ist seit Tagen keinerlei Vodafone Netz Empfang vorhanden. Kein Netz, kein mobiles Internet. Mit Bitte um Behebung. Betreff um Station ergänzt (akoch)
I have no internet connection since yesterday. I use a giga cube. I have re-booted the cube. And re-started my devices twice. Still no connectivity. Any suggestions out there on what to do? Thanks Edit: @ReverseSwingkj Moved in the right board...
Hallo,ich habe seit heute morgen plötzlich kein service mehr mit meiner E SIM.ich habe versucht die E SIM nochmal neu hinzuzufügen aber das aktivieren hat nach 6h immer noch nicht geklappt. ich habe die E SIM nun wieder entfernt. Die Vodafone App zei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |