Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 14:13
Hallo zusammen,
Heute, 03.12., wieder einmal "Kein Dienst..."
Seit 2,5 Stunden massive Drop-Outs in der Verbindung per 4G+
Vor 4 Minuten dann der komplette Ausfall, keine Verbindung möglich
Und wieder die Frage: Was macht ihr an der Station ständig?
Bitte prüfen
Danke
Gruß HRS
am 03.12.2021 17:09
Hallo HRS,
ich kann so mit der Postleitzahl keine Störung finden, kannst Du bitte noch eine Straße ohne Hausnummer angeben?
Viele Grüße
TinaG
am 03.12.2021 17:23
Hallo TinaG,
freilig, es ist die Zeißelstraße, Ecke/Eckenheimer Landstr.
Ich dachte die Angabe FXx7A5 bezieht sich auf die Station?
Danke
Viele Grüße HRS
am 03.12.2021 17:45
Hier die Cell_ID 16300801, falls FXx7A5 nicht die Station ausweist
Danke
Gruß HRS
am 05.12.2021 12:23
Hi HRS,
die Station macht seit November ständig Fehlverbindungen und Alarme.
@akoch, kannst Du mal prüfen, Ticket Z_INM05355622A, da ist schon länger nichts mehr passiert.
Viele Grüße
Inken
am 06.12.2021 09:31
Das Einzige was ich hier erkennen kann sind relativ hohe Interferenzen in deinem genutzten Sektor.
Das lasse ich mal untersuchen mit Z_INM05386076A001
Das andere beschriebene Ticket betrifft einen anderen Sektor.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.12.2021 13:42
Hallo aKoch,
Danke
Gerade eben wieder: "Kein Dienst..."
Gruß HRS