Frage
Antwort
Lösung
05.12.2021 12:03 - bearbeitet 05.12.2021 12:07
Seit Dienstag kein telefonieren und kein mobiles Internet möglich, es sollte zwar bis Donnerstag daran gearbeitet werden, doch heute ist Sonntag, der Kunde wird mal wieder allein gelassen. Keine Infos davor oder während dieser Zeit.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2021 12:40
Schaust du genau und liest hier weiter https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXx266-54317-Gutweiler-kein-Netz-CallY...
dann hast du alle Infos.
Gruß
am 05.12.2021 12:40
Schaust du genau und liest hier weiter https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXx266-54317-Gutweiler-kein-Netz-CallY...
dann hast du alle Infos.
Gruß
am 05.12.2021 19:11
Vielen Dank für die Infoweiterleitung, ändert jetzt aber erstmal nichts am Problem : Ohne Voarnkündigung über eine Woche, praktisch nicht erreichbar und das im Homeoffice. Ich bedanke mich auch schön, mein Chef sieht das allerdings anders.
am 06.12.2021 10:46
Bitte im vermerkten Thread weitermachen.
Einen zusätzlichen 2. braucht es nicht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!