Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Nutze einen GigaCube für's Internet,der steht im Wohn ziommer am Fenster.Netzabdeckung lt.SpeedTest Vodafone Download relelmäßig unter 1,00 MBit/s, Upload zw. 0,0 & 31,.2 MBit/s,die 31 sind sehr selten WLAN funktioniert tadellos.Mehrere Downloads al...
Seit Freitag früh abends maximal Edge, jedoch sagt das Iphone, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Sobald ich aus Wuppertal rausfahre, habe ich keine Probleme mehr.
Hallo Zusammen, mein zu Hause 53508 Mayschoß, Dorfstrasse liegt im Flutgebiet der Ahr. Demzufolge gibt es eit dem 14.07.2021 keine Datenverbindung über Vodafone. Zwischenzeitlich ging es mal (max 2G), aber seit ca 5 Tagen zeitgt meinTelefon immer wie...
Hallo zusammen,Bisher funktionierte das immer ganz gut, aber seit dem neuen Abrechnungszeitraum (16. Juli 2020) wird mir mein komplettes Datenvolumen für Sky Go abgezogen und nicht im Video Pass berücksichtigt. Das hat bis jetzt eigentlich immer einw...
Hallo, in letzter Zeit dauert es 15 - 20 Minuten, bis auf unseren beiden Handies (beide im VF-Netz, unterschiedliche Fabrikate) SMSe ankommen. Das ist sehr ungünstig, wenn man von der Bank eine mTAN geschickt bekommt, die nach 5 Minuten ungültig wi...
47166 Hamborn Netzstörung/überlastung Mein Arbeitskollege und ich sind im Vodafone Netz, zwischen 9 und 14 uhr bricht die Datenübertragung zusammen mit maximalen Datenraten von 0,1mbit im download und nicht messbarem upload. Das geht nun ca 4 Wochen,...
42659 und 42899 bzw. der Weg zwischen den beiden GebietenSolingen / RemscheidRitterstr. in Solingen und Klausenerstr. in Remscheidseit Anfang an - 27.07.2021, bin neu bei Vodafone Es ist überhaupt nicht möglich mit jemandem zu telefonieren! Die Date...
Seit 26.10. massive Netzprobleme im Plz Bereich 01665. Was ist denn hier los? Witzigerweise geht das LTE vom GigaCube. Eingeschränkt, aber dieses funktioniert etwas. Mit dem Handy schwankt es zwischen, nur Notrufe, E-Netz oder absolut langsames 4G. E...
Seit 01.03.2021 habe ich dauerhaft kein Internet im Stadtbereich 73033 Göppingen! Das kann nicht wahr sein in der heutigen Zeit. Wenn das so weiter geht muss ich wohl Vodafone verlassen. Ich zahle nicht umsonst! Und kommt mir nicht mit "Wartungsarb...
Servus, seit Montag, 25,11.2021 in 85462 Eitting, EittingerStr. 10 ständig abbrüche der Verbindung, gefolgt von gar keiner Verbindung. Das gewerbliche LTE läuft aber sonderbarerweise, was denn da los? Mfg Betreff um Station ergänzt (akoch)