Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Mobilfunk

Seit dem 03.10.2021 habe ich in der gesamten Ortschaft von 97523 Schwanfeld massive Verbindungsstörungen. Mobile Daten sind fast gar nicht nutzbar. Bei der Telefonie ist kein Gesprächsaufbau möglich.Gleiche Probleme auch bei anderen Vodafone-Nutzern....

AK_S von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

45219 Essen kein/kaum Empfang

Im Postleitzahlengebiet 45219 kein oder kaum Empfang. LTE gar kein Empfang und 2G nur ganz sporadisch.Laut 2. Level Support liegt keine Störung vor, was aber nicht sein kann, da der LTE Empfang in der angrenzenden Umgebung, z.B. Mülheim, einwandfrei ...

Eingehende Anrufe immer unbekannt

Moin,Bin total genervt,weil ich folgendes Problem habe !Seit ungefähr 5 Wochen !!! Sind alle eingehenden Anrufe unbekannt,und alle ausgehenden Anrufe anonym ! Hab mit ungefähr 10 Vodafone Mitarbeitern bisher gesprochen ! Nichts hat sich getan. Eine n...

thni2002 von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DNS server vodafone issue - Hagen Boele 58099

Guten Tag,Ich habe seit längerer Zeit (ca. 2 Monate) ein Problem mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung. Der Fehler manifestiert sich nur in der Lokalität meines Bewohners (Hagen 58099 Boele).Es scheint ein Problem mit dem DNS-Server von Voda...

hamar von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 78628 gigacube

Hab ca. seit 2 Tagen Empfangsprobleme mit meinem gigacube. Sind das Netzprobleme? speedtest sagt: 0,01 Upload und 0,01 Download 

Florian31 von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes