Kein Mailempfang über Mobilfunk
Nobbi11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community-MitgliederInnen, seit kurzem tritt bei mir ein Problem auf: Ich kann  über Mobilfunk keine Mails empfangen obwohl Mobilfunk aktiviert ist. Sobald ich wieder im WLAN Einzugsgebiet bin, empfange ich die Mails. Senden von Mails, Internet und Telefon funktioniert. Ich habe keine Veränderungen an meinem iPhone X R vorgenommen. Ist mein Problem bei Euch bekannt?  Gerne höre ich von Euch und wünsche einen wunderschönen sonnigen Sonntag. LG

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nobbi11,

 

also die Internetverbindung (mobile Daten) funktioniert und nur der Abruf  von E-Mails nicht? Wie rufst Du Deine E-Mails auf? Bitte beschreibe das Fehlerbild so genau wir möglich, Schritt für Schritt! Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne mir dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße und Hausnummer!

Viele Grüße, T-Jay^tjh

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich mache nichts anderes, als das ich mir ansehe, ob eine Mail eingegangen ist.

In der Fußnote kommt dann der Hinweis:

 

Accountfehler: n.schroeder@unitybox.de

 

Details:

E-Mails können nicht

empfangen werden

Kein Passwort angegeben

für

„.schroeder@unitybox.de"

3.22 (>

4.

Bitte gib in den

Accounteinstellungen für

Mail ein Passwort ein.

Einstellungen

 

 

Meine Kontaktdaten können Sie bei O2 sicherlich einsehen. Ich möchte diese im Forum nicht öffentlich abbilden. Wir können auch gerne miteinander telefonieren bzw. Sie schalten sich auf mein Smartphone. LG

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das sieht nach einer Fehlermeldung deines E-Mailanbierters an und wenn alle anderen Internetanwendungen über das Vodafonenetz funktionieren, empfehle ich den E-Mailanbieter zu kontaktieren.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!