Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Neue Sim Karte lässt sich nicht aktivieren.

nach umstellung von esim zurück  auf eine neue Simkarte lässt sich diese nicht aktivieren.Beim Anrufen wird gesagt das der Tarife nicht Telefonisch supportet wird.Auf meine Mail übers Kontaktformular passiert auch nichts, einen Moderator anschreiben ...

Gelöst! (DXx796) 53347 Witterschlick

Mal wieder kein Mobilnetz, bin gespannt, wie lange es diesmal dauert. Und wie lange Vodafone die Störung auch diesesmal negiert.   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Kein Mobiles Internet bei Red+ Zusatzkarte

Bei der  Vertragsänderung und Verlängerung habe ich eine neue Red+ Partnerkarte mit bestellt., schon mit 10GB Volumen inklusive.  Telefonieren funktioniert, WLAN funktioniert. Nur was nicht funktionier bei der neuen Partner SIM-Karte: ist das mobile ...

Ru_Sch von Daten-Fan
  • 1213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Empfang in so gut wie allen Gebäuden schlecht

Hallo zusammen. kurze Zusammenfassung meiner Erfahrung mit der Hotline wegen meines Problems:Vodafone Anrufe:unfreundlich MA, neue SIM Karte wird versendet!Kollege prüft nach neuer SIM Karte Störung & Co sowie Netzeinstellungen am Handy -> ruft zurüc...

b0a1337 von Smart-Analyzer
  • 1926 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet obwohl Netz vorhanden

Funknetz gestört, oder mein Smartphone ist defekt? Seit 5 Wochen habe ich mein Xiaomi MI 11 5 G, habe aber in bestimmten Bereichen kein Netz bzw. nur max. E Netz. Mit dem letzten Handy hatte ich immer Netz. Wenn ich das MI11 das Netz überprûfen lasse...

CharlyT von Digitalisierer
  • 2564 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verminderter 4G Empfang in 84100

Hallo, im Ortsbereich 84100 Niederaichbach habe ich mit meinem Smartphone verminderten 4G LTE  Empfang, Gebietsweise gar keinen Empfang. An meinem Hauptstandort, Manfred-Linden-Ring, geht 4G geradenoch mit einem Balken und zeitweisen Totalausfällen. ...

CharlyT von Digitalisierer
  • 723 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes