Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit Sonntag funktioniert im Stadtgebiet 34414 Warburg kein Mobilfunk mehr. Heute den dritten Tag in Folge und zum wiederholten Mal in kurzer Zeit. Wenn zwei Mal pro Tag das Netz wieder 'stabil' ist, dann ist es nach einer Minute wieder weg. Das Prob...
Leider schon wieder seit Wochen Probleme mit dem mobilen Internet in 78224 Singen Hohentwiel... So langsam wird es echt sehr nervig... Noch jemand das Problem? Betreff um Station ergänzt (akoch)
ich habe eben noch über Vodafone WiFi Calling eine Festnetznummer erreicht und keine 5 Minuten später beim Rückruf hieß es: "Die Nummer ist nicht vergeben." mit nur Mobilfunk das gleichewie kann das sein? und was soll das? ich muss doch wohl noch Num...
Hallo liebe Community, bis zu meinem Umzug in die Postleitzahl 77955 war ich sehr zufrieden mit Vodafone. Vor dem Umzug habe ich die Verfügbarkeit des Mobilfunk Netzes an dem neuen Standort via Netzverfügbarkeitskarte geprüft. Leider entspricht das i...
PLZ: 15838 Ort / Ortsteil: Am Mellensee OT Sperenberg Strasse: Puschkinstrasse Problem seit: 05.04.2022 ca. 9.00 Uhr Sind weitere Kunden betroffen: ja Mobilfunknetz ist bei einem von 2 Teilnehmern nicht verfügbar, mobile Daten bei keinem. Betre...
Ich habe seid 4 Wochen Probleme mit meinem Mobiltelefon. Ich wurde schon mehrmals darauf hin gewiesen, ich sei nicht erreichbar. Das Telefon zeigt, sowie ich einen Anruf starte: nicht im Netz registriert. Seid Sonntag kann ich nirgends mehr anrufen. ...
Hallo Zusammen, seit vielen Jahren nutze ich SMS um Statusmeldungen und Maileingangsbestätigungen zu versenden.Am Tag können es teilweise bis zu 100 SMS von ein und der selben Mobilfunknummer sein, die ich auf meinem Smartphone dann erhalte. In diese...
Welchen Sinn erschliesst sich dem Kundenservice, welcher die Mobilfunknummer bei einer Mobilfunkstörung anrufen möchte, damit dem Kunden schnell geholfen wird? Ich habe seit mehreren Tagen keine Mobilfunkempfang in meinem Zuhause, wo ich im Homeoffic...
Hallo ! Ich habe callya voice&SMS Karte, das Geld ist genügend da. Wenn das Handy ausgeschaltet ist, oder irgendwo ist, wo kein Signalempfang ist, bekommt der Anrufer "die Nummer Sie gewählt haben, ist ungültig". Ich dachte, normalerweise wird "nicht...
Seit ca Ende Februar/ Anfang März hat sich der Handyempfang enorm verschlechtert. Anfangs hatte ich noch ab und an 4G, mittlerweile bekomme ich seit Wochen nur noch EDGE und das Handy lässt sich über mobile Daten praktisch nicht mehr nutzen, ich such...