Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Mitten im Dorf. Draussen. Edeka Markt NUR GSM Versorgung. Beweis: Siehe Anlage Betreff um Station ergänzt (akoch)
Meine Mutter ist im Pflegeheim nicht erreichbar schade sie in in Berlin-Pankow nur eine Stunde in der Woche zu besuchen wegen corona Sonst haben wir keine Kontakt Möglichkeiten Die Störungen sind für Sie mit 86. Lebensjahren nicht so verständli...
Wuppertal,42275Höhne Seit 8.2.2022 sind mobile daten extrem langsam.Handy schon paarmal neugestartet,simkarte rein und raus. netzwerkeinstellungen alle zurückgesetzt,mobile daten trotzdem noch langsam auch wenn ich unterwegs bin .Gruß OULDHAMOUD
Im Bereich Neustädter Straße gibt es eine Störung beim Telefonieren via LTE Zuhause. Gestern (11.02.) waren abgehende Anrufe nicht möglich und heute (12.02.) knackt es beim angerufenen Teilnehmer und er hört nur abgehackte Bruchteile des Gespräches. ...
Hey, ich habe seit gut 3 Wochen Probleme mit dem Empfang bei mir Zuhause und im Umkreis von 01237 Dresden.Kartentausch und Reset von iPhone 11 Pro Max haben nichts gebracht. Habe eine CallYa Flat S. Die Hotline meinte letzte Woche es gibt eine Störun...
47533 Kleve, Am Freudenberg Mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen, das beim Sternbuschbad in Kleve, auf dem Parkplatz zwar volle 4G Auslastung, aber kein Datendurchsatz vorhanden ist. Problem besteht schon seit längerem. *** @Carlina, Beitrag vo...
Hallo zusammen, konkret geht es um 2 Punkte, die in der Kombination eine sinnvolle Nutzung meiner Anschlüsse zu Hause (insbesondere mit Blick auf das Home-Office ausschließen): 1. Mobilfunk Wir haben bei uns (Ramersdorf, München) seit über 6 Mont...
Moin!Seit mehreren Tagen habe ich extreme Probleme mit dem mobilen Internet bzw. Netz von Vodafone!Das Smartphone sucht ständig nach dem Netz und findet es kaum bis gar nicht. Bei Glück erhalte ich eine Verbindung (Edge). Auch im benachbarten Ort is...
Im Raum 33428 funktioniert seit vorgestern 10 Uhr unser LTE über den Gigacube nicht mehr. Die Störungskarte zeigt dies aber nicht an. Was ist hier los und wie ist der aktuelle Sachstand zu dieser Dauerstörung?
Hallo liebe Vodafone Community, leider konnte mir an der Vodafone Hotline nicht wirklich weitergeholfen werden, ich habe hier aber in anderen Threads gesehen, dass hier häufig geholfen wird. Ich habe in den Vodafone Red M Tarif mit 5G Option gewechse...