Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Meine Mutter ist nicht erreichbar über did callya sim karte

Meine Mutter ist im Pflegeheim nicht erreichbar schade sie in in Berlin-Pankow nur eine Stunde in der Woche zu besuchen wegen corona    Sonst haben wir keine Kontakt Möglichkeiten    Die Störungen sind für Sie mit 86. Lebensjahren nicht so verständli...

42275 Wuppertal,Mobile Daten zu langsam

Wuppertal,42275Höhne  Seit 8.2.2022 sind mobile daten extrem langsam.Handy schon paarmal neugestartet,simkarte rein und raus. netzwerkeinstellungen alle zurückgesetzt,mobile daten trotzdem noch langsam auch wenn ich unterwegs bin .Gruß OULDHAMOUD 

OULDHAMOUD von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung LTE Zuhause Bereich 98693 Ilmenau

Im Bereich Neustädter Straße gibt es eine Störung beim Telefonieren via LTE Zuhause. Gestern (11.02.) waren abgehende Anrufe nicht möglich und heute (12.02.) knackt es beim angerufenen Teilnehmer und er hört nur abgehackte Bruchteile des Gespräches. ...

Peppa1 von Netzwerkforscher
  • 1020 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 01237 Dresden kein LTE nur EDGE CallYa Flat S

Hey, ich habe seit gut 3 Wochen Probleme mit dem Empfang bei mir Zuhause und im Umkreis von 01237 Dresden.Kartentausch und Reset von iPhone 11 Pro Max haben nichts gebracht. Habe eine CallYa Flat S. Die Hotline meinte letzte Woche es gibt eine Störun...

Lspdevil von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

(DXL921) 47533 Kleve 4G, aber kein Datendurchsatz

47533 Kleve, Am Freudenberg   Mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen, das beim Sternbuschbad in Kleve, auf dem Parkplatz zwar volle 4G Auslastung, aber kein Datendurchsatz vorhanden ist. Problem besteht schon seit längerem.   *** @Carlina, Beitrag vo...

Carlina von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Abschaltung 3G/ Umstellung 5G

Hallo zusammen,   konkret geht es um 2 Punkte, die in der Kombination eine sinnvolle Nutzung meiner Anschlüsse zu Hause (insbesondere mit Blick auf das Home-Office ausschließen):   1. Mobilfunk Wir haben bei uns (Ramersdorf, München) seit über 6 Mont...

Til19 von Daten-Fan
  • 1046 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

24647 Wasbek, kein mobiles Internet bzw. kein Netz

Moin!Seit mehreren Tagen habe ich extreme Probleme mit dem mobilen Internet bzw. Netz von Vodafone!Das Smartphone sucht ständig nach dem Netz und findet es kaum bis gar nicht. Bei Glück erhalte ich eine Verbindung (Edge).  Auch im benachbarten Ort is...

Roei83 von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein 5G trotz 5G fähigem Gerät

Hallo liebe Vodafone Community, leider konnte mir an der Vodafone Hotline nicht wirklich weitergeholfen werden, ich habe hier aber in anderen Threads gesehen, dass hier häufig geholfen wird. Ich habe in den Vodafone Red M Tarif mit 5G Option gewechse...

make1988 von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes