Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2022 20:34 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 19:54 von Lars
Seit langem melde ich mich auch mal wieder hier, seit den Wartungsarbeiten vom 29.06. bis 01.07. im Mobilfunknetz funktioniert bei uns gar nichts mehr. Wir wohnen Asternweg XXX , 63697 Hirzenhain Merkenfritz, haben IPhone 13 und einen GigaCube. Vorher hatten wir guten bis sehr guten Empfang. Am Cube ist eine Signalverstärker Antenne angeschlossen! Laut Störungskarte liegt bei uns keine Störung vor. Da es bei uns kein Kabel gibt, haben wir uns für den Cube entschieden, der bisher auch für dienstliche Zwecke sehr gut funktioniert hat. Aktuell muss ich mein Home Office allerdings über den Telekom Router eines Nachbarn verbinden und nutzen, da bei uns seit Mittwoch 29.06. ca. 9:30 Uhr nichts mehr geht. Kann mich jemand aufklären, ob Vodafone hieran noch arbeitet? Oder wie soll ich mich aktuell verhalten. Wenn ich das Netz gar nicht mehr an meiner Heimatadresse nutzen kann?
VG
Patrick
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2022 07:59
Station schon länger wieder sauber und deswegen hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.07.2022 14:25
Hallo PatrickSch,
an dem Standort finden aktuell noch Wartungsarbeiten statt. Diese sollen voraussichtlich bis zum 04.07.2022 gegen 17:30 Uhr beendet werden.
Viele Grüße
Sibo01
am 25.08.2022 07:59
Station schon länger wieder sauber und deswegen hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!