Guten Tag, bin gerade beim Umzug in eine neue Wohnung. In Berlin. Dort ist kein Empfang und Internet da! Telefonate brechen ab. ( In der Wohnung) WiFi Calling funktioniert auch nicht mehr mit dem S22. Es ist wirklich zum verzweifeln. Bitte um Hilfe,...
Hallo zusammen,ich habe seit heute Vormittag in ganz 25917 Leck keinen Netzzugang mit meinem iPhone.Ich bitte um Prüfung und Lösung Schöne Grüße von Dirk
Hallöchen, durch treffende Suchen hier im Forum und der guten Empfehlungen dachte ich, ich erstelle zu meinem Problem ebenfalls ein Thema. ich habe mir vorgestern eine neue eSim für mein zweites Gerät erneuern lassen (hatte auf das alte keinen Zugrif...
Moin,seit einigen Tagen, vielleicht 2 Wochen insgesamt, habe ich in der Wohnung und angrenzenden Strassen nur noch grottige Datentransferraten über das Mobilfunknetz. Bis dahin war 4G mit einigermaßen vernünftigem Empfang vorhanden, seitdem fast nur ...
Hallo zusammen, wir haben seit gestern Abend (22.08.2022) in 95500 Heinersreuth, genauer Ortsteil Altenplos kein Handyempfang mehr. "Nur Notrufe"Es handelt sich um einen Netzfehler, da es mehrere Handys und mehrere Verträge betrifft.Ist hier ein Fehl...
Hallo, kein 4G in Gendorf vorhanden. Nur E Netz. Gibt es da schon Infos? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Guten Tag,ich habe seit ein paar Tagen ein neues Mobiltelefon. Seit diesem Zeitpunkt habe ich immer wieder Ausfälle der Verbindungen zum Mofilfunknetz und Probleme bei der Datenverbindung. Der Status wechselt unregelmäßig von E auf G5 und selbst dann...
Hallo, seit heute hat der Gigacube nur noch einen Balken Empfang statt 4. Auch beim Handy kaum Empfang. Ist die Störung bereits bekannt und wann wird sie behoben sein? Danke!
Hallo,ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass Anrufe immer sofort vom iPhone abgebrochen werden, wenn ich einen Anruf tätige. Gleiches gilt, wenn ich angerufen werde, hier gehen auch keine Anrufe durch. Erst das An- und Ausschalten des Flugmo...
Hallo!Ich leite meine Festnetz-BüroNr. um auf meine MobilfunkNr., beides Vodafone Verträge. Das klappte 15 Jahre lang so. Nun ist es so, dass wenn Anrufe über die MobilNr kommen, geht die Mailbox ran. Kommt der Anruf über die BüroNr aufs Handy, kling...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |