Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kann nicht angerufen werden

Mir wurde von meinem Arbeitgeber gestern abend zugetragen das er mich seit tagen nicht mehr erreichen kann also schnell mal mit dem handy einer freundin getestet, gestern und auch heute mich selbst anzurufen und es kam "der angerufene gesprächspartne...

Gregor2010 von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufabbrüche überall und immer !

Es nervt! Liegt das an Vodafone oder Apple?!!!!! Kann es sein dass NICHTS jemals mit Vodafone funktioniert???!!???!!!!!! Bin im Begriff mein Handy wegzuwerfen! Telefonate brechen grundsätzlich nach 2 min ab, ganz egal wo ich mich in Niedersachsen auf...

LauraLu von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alle ankommenden Anrufe unbekannt

Hallo, seit etwa einem Monat werden mir alle ankommenden Anrufe als unbekannte Nummer angezeigt. Das betrifft Festnetz und Mobilnummern. Rufe ich an, so können meine Gesprächspartner meine Nummer sehen. Wie kann dieses Problem behoben werden? Viele G...

cmg66 von Netzwerkforscher
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes