Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ist der für diese Region zuständige Sendemast defekt, oder wird etwas Umgebaut. Bis letzten Dienstag hatte ich guten 4G Empfang.
Hallo,habe mir eine Vodafone CURV (GPS-Tracker) gekauft. App funktioniert nur mit Deutscher Handynummer. OK Vodafone Callya SIM gekauft. OK. Möchte SIM aktivieren und sitze in Österreich und habe keine Deutsche Adresse => PROBLEM - kann mir da wer he...
Hallo, seit Tagen komme ich nicht in die App, um meine Prepaid-Karte aufzuladen: Ich habe WLAN deaktiviert, Mobilfunk aktiviert. Die Buttons bleiben dunkel/nicht anklickbar, trotz mehrfacher Neuinstallation (Android). Internet-PW und Tel.-Nr.-Erkennu...
Seit ein paar Stunden wieder kein LTE, Empfang nur schlecht..... Wie lange wird das noch dauern? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit der Sturmnacht gibt es hier keinen Vodafoneempfang (Gigacube LTE bekommt kein Signal). Könnten Sie bitte einmal nachschauen. Vielen Dank und viele Grüße Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, seit Montag habe ich massive Probleme mit dem mobilen Internet. Zeitweise ist es ganz weg, dann geht es ein paar Minuten wieder und dann geht wieder nichts. Auch mehrere Freunde von mir, die ebenfalls bei Vodafone sind, haben das Prob...
Seit Tagen massive Störungen im Mobilfunk / Mobilesinternet - Das muss doch auffallen! Bitte beheben Details zu diesem Ergebnis finden Sie hier: https://www.speedtest.net/my-result/i/4952241453Testdatum: 18.01.2022 06:48DOWNLOAD: 0,857 MbpsUPLOAD: ...
Guten Morgen, seit dem 13.01 haben wir kein LTE Empfang mehr Habe die Störung sofort gemeldet Bearbeitungsnr. Z_INM05433373A Die Hotline kann mir leider keine Auskünfte geben wielange die Störung noch dauern kann und was passiert ist. Kann bitte jem...
Hey Leute, ich habe seit einigen Monaten ein IPhone mit Vertrag GiGaKombi und mir ist aufgefallen das ich während ich telefoniere nicht die mobilen Daten verwenden kann.Ich kann komplett nicht ins Internet egal was ich mache. ist das normal bei Vodaf...
Hallo, In 24159 Kiel, Stadtteil Schilksee, ist derzeit kein Netz bzw sehr schwach mit erheblichen Störungen (Gesprächspartner können einen nicht hören/Netz verschwindet und nur Notruf möglich). Die Störungen betreffen mehrere Nutzer in diesem Stadtt...