1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ansage "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen"
MarkusR95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

 

durch treffende Suchen hier im Forum und der guten Empfehlungen dachte ich, ich erstelle zu meinem Problem ebenfalls ein Thema.

 

ich habe mir vorgestern eine neue eSim für mein zweites Gerät erneuern lassen (hatte auf das alte keinen Zugriff mehr und musste dies dann über den Vodafone Kundenservice machen lassen.

 

Seit der Einrichtung dann gestern habe ich das Problem, dass ich zunächst keinen Mobilfunk nutzen konnte (sowohl Internet als auch normales telefonieren und sms).


Der Kundenservice hat seit einer Stunde jetzt mit mir den Mobilfunk für das Internet wieder funktionsfähig gemacht. (Alle Geräte waren über 15-20 Minuten ausgeschalten dafür) Leider bleiben Anrufe und SMS aus und ich erhalte die Information "Wir können ihren Anruf leider durchstellen, wenden sie sich einfach an ihre Kundenbetreuung".

 

In anderen Themen hatte ich gesehen dass die SIM resetet wurde o.ä. 

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar 🙂

 

lg.

Markus

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@MarkusR95 

Ich würde mal hier über die bekannten Kanäle Hilfe suchen weil die MODs hier deine Daten nicht mehr per PN aufnehmen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!