Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Kompletter Ausfall des Mobilfunknetzes Betreff um Station ergänzt (akoch)
I didn't receive SIM card (CallYa Allnet Flat S tariff ) ordered on 12.12.2021. I also pass the ID verification on 12.12 2021. So it has been quite a long time. When I try to contact vodafone via online chat for help, it always fails to discuss this ...
Hi seit 4 Stunden habe ich abrupt kein mobiles Netz mehr. Service-Bot schlägt mir vor zu telefonieren und Störungskarte zeigt angeblich keine Störung in Berlin an. Benötige mein Handy jedoch spätestens morgen früh. Ich bitte um Klärung (Handy ausgesc...
Im PLZ Bereich 98693 Neustädter Straße gibt es momentan ein Problem mit der Telefonie über LTE Zuhause. Ich kann Anrufer hören, aber die Anrufer verstehen mich nur abgehackt und mit knackenden Geräuschen in der Verbindung. Router ist dieses Jahr neu ...
26605 Am Haltepunkt seit mindestens 2 Stunden total Ausfall des Vodafone Netzes. Weder Diensthandy, noch eigenes Handy, noch mein Tablet kommen ins Netz. Selbst auf den Geräten der Familie wird kein Vodafone Netz mehr angezeigt. Totalausfall.
Hallo Vodafone nach dem Ihr in meinem Ort das 3 G Netz abgeschaltet habt funktioniert bei mir zu Hause über Mobilfunk nichts mehr auch vor der Haustür nur Notrufe möglich, findet Ihr das nicht unseriös etwas abzuschalten ohne was neues wie ZB. 4G ...
Ich bin nicht erreichbar nach meiner Rufnummermitnahme ,kann mir jemand helfen. Ausgehende Anrufe gehen , aber ankommende Anrufe sind besetzt oder diese Rufnummer existiert nicht.
Seit gestern kann ich weder anrufen noch Anrufe empfangen und auch nicht über das Mobilfunknetz ins Internet gehen. Alles ist blockiert. Bis auf das Festnetz und das Wlan. Edit: @Carolin1007 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Halloauch ich habe mehrmals ausversehen das falsche Kennwort eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.LG
Hallo,bei meiner Frau ihrem Telefon sind seit Wochen Telefongespräche abgehakt und setzen ständig aus. Man kann sie kaum verstehen. Das PLZ Gebiet ist 07.....Zuerst haben wir gedacht es liegt am Telefon. Aber das ist inzwischen ausgeschlossen.Folgend...