Mein Vodafone App Problem
baxter7
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr in der Mein Vodafone App anmelden. Neuinstallation der App sowie die Anmeldung über den SMS-Code haben auch nichts gebracht. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

"Das hat nicht geklappt - Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal."

 

Die App lief vorher ohne Probleme und ich habe auch seit Jahren dieselbe Nummer.

 

4 Antworten 4
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo baxter7,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem besteht weiterhin.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @baxter7

Wir nehmen ein Stör-Ticket auf und schicken Deinen Fall zur Analyse. Deine Daten liegen uns aufgrund der PN -Kommunikation mit uns Moderatoren bereits vor. Was ich allerdings noch benötige: die Info zur Version der installierten MeinVodafone -App (im Playstore unten den App-Infos  findet man sie) und Deine Smartphone OS Version (z.B. Android-Version).

Auch wenn die Fehlermeldung nicht auf ein Berechtigungsproblem hindeutet: hast Du sämtliche App- Berechtigungen freigegeben?

Hast Du den ersten Login-Versuch nach der Neuinstallation mit aktiviertem 4G getestet (ich gehe davon aus ja, denn auf Deinem Screenshot sehe ich 4G)?

Ist die Fehlermeldung vom Screenshot erst erschienen, nachdem Du auf Zustimmen und Einloggen geklickt hast? Diese Schaltfläche kann betätigt werden, wenn man sich beim allerersten Login über 4G/mobile Daten einloggt. Schlägt der Login jedoch fehl, kann man sich alternativ per SMS-Code /TAN einloggen. Offenbar hast Du das alles bereits ausprobiert, aber ohne Erfolg, richtig?

Gruß, Jiot

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo baxter7,

 

Es konnten in Deinem Account keine Fehler gefunden werden. 

 

Wenn Deine Einschränkung weiterhin besteht, lösche bitte die Appdaten:

 

Probiere bei Android  folgendes: Gehe auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im Handymenü)- und dann auf "Apps" - "MeinVodafone" - "Speicher"  Dort unten auf "Daten löschen" und "Cache leeren" klicken. Danach die App deinstallieren und neu installieren. Teste ggfs. auch im Moblifunknetz (WLAN aus).

Du nutzt ein Iphone.Probiere mal folgendes:Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.Starte sie dann neu. Ändert sich was, wenn du die App im Mobilfunknetz (WLAN aus) startest?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!