Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (WXLL53) 49824 Emlichheim Keine mobilen Daten seit 26.08.

Seit Freitag sind in Emlichheim im Vodafonenetz keine mobilen Daten verfügbar. Die Störung betrifft - laut Kommentaren in den digitalen Medien - sehr viele (alle?) Vodafone Kunden. Es wird "E" angezeigt, aber auch nach sehr langer Wartezeit lädt gar ...

StephanieH von Smart-Analyzer
  • 1725 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

5G+ mit alte SIM-Karte

Hallo Community,seit einigen Wochen auf der Arbeit sehe ich auf mein Handy das 5G+ Symbol aber dann kann ich einfach nicht wieter surfen, einne APP herunterladen, etc... Um es wieder funktionieren zu können muss ich den bevorzugter Netzwerktyp ins 4G...

Angelode20 von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(HXx397) 30982 Pattensen Kein Empfang

Ich arbeite seit fünf Monaten in Pattensen und der Empfang dort und in der Umgebung ist absolut grauenhaft!!! Ist in der Nähe einer "Großstadt", aber man bekommt nur maximal zwei Balken als befände man sich  am Ende der Welt! Konnte heute nicht einma...

Cestmoi von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXx791,MXxX63,MXx7E6) 85125 Kinding Kein Mobilfunknetz am Wohnort

Hallo, seit Freitag, 19.08., findet mein Mobiltelefon und das meined Sohnes kein Mobilfunknetz mehr. Die Störung tritt aber nur im Bereich meines Heimatortes auf. Hat jemand vielleicht eine Idee.   Die Hotline wurde mehrfach kontaktiert, jedoch ohne ...

Ichdu von Netzwerkforscher
  • 1680 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes