Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

45219 Essen kein/kaum Empfang

Im Postleitzahlengebiet 45219 kein oder kaum Empfang. LTE gar kein Empfang und 2G nur ganz sporadisch.Laut 2. Level Support liegt keine Störung vor, was aber nicht sein kann, da der LTE Empfang in der angrenzenden Umgebung, z.B. Mülheim, einwandfrei ...

Eingehende Anrufe immer unbekannt

Moin,Bin total genervt,weil ich folgendes Problem habe !Seit ungefähr 5 Wochen !!! Sind alle eingehenden Anrufe unbekannt,und alle ausgehenden Anrufe anonym ! Hab mit ungefähr 10 Vodafone Mitarbeitern bisher gesprochen ! Nichts hat sich getan. Eine n...

thni2002 von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DNS server vodafone issue - Hagen Boele 58099

Guten Tag,Ich habe seit längerer Zeit (ca. 2 Monate) ein Problem mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung. Der Fehler manifestiert sich nur in der Lokalität meines Bewohners (Hagen 58099 Boele).Es scheint ein Problem mit dem DNS-Server von Voda...

hamar von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 78628 gigacube

Hab ca. seit 2 Tagen Empfangsprobleme mit meinem gigacube. Sind das Netzprobleme? speedtest sagt: 0,01 Upload und 0,01 Download 

Florian31 von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

91604 Kein LTE/Telefonsignal

91604RuppersdorfLangsamer Service ab 11, kein Service ab 12Ich habe einen mobilfunk red M-Tarif, den ich mit einem LTE-Router nutze, der perfekt funktionierte, aber um 23 Uhr wurde das Internet langsam, und um 12 Uhr verlor ich die Verbindung zu 100...

JamieS1993 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten viel zu langsam 71334

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit eine sehr gedrosselte Geschwindigkeit wenn ich 4G nutze. Besonders ist es mir im Garten aufgefallen, da unser WLAN von der Reichweite nicht den ganzen Garten abdeckt und ich dort dann das 4G Netz nutze. PLZ...

Jaldi89 von Digitalisierer
  • 411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes