Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Hotspot für Nintendo Switch Nat Typ ändern

Hallo liebe Vodafone Community,ist es möglich von Vodafone eine öffentliche IP-Adresse mit dem NAT Typ A zugewiesen zu bekommen, damit ich über den Hotspot meines Handys die Onlinefunktionen der Nintendo Switch nutzen kann?Ich habe einen Red M Vertra...

Gelöst! Störung Eltmann

Hallo seid ca. 23.11.21 bekommen Vodafone Kunden kein mobiles Internet in 97483 Eltmann. Wenn überhaupt Edge. In Gebäuden oder auf der Straße spielt keine Rolle. Überall bescheiden. ich weiß von der Hotline das die 3G Antenne abgebaut wurde. Seitdem ...

GrafRambo von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lost my SIM card

Hello,I have lost my CallYa SIM card while exchanging my phones. I do not want to lose my number, so could you please help me find out if I can order another SIM card for the same number and how should I try this?Thank you very much!Best regards,Ralu...

Gelöst! 54317 Osburg kein LTE seit 30.11.

Seit Dienstag kein telefonieren und kein mobiles Internet möglich, es sollte zwar bis Donnerstag daran gearbeitet werden, doch heute ist Sonntag, der Kunde wird mal wieder allein gelassen. Keine Infos davor oder während dieser Zeit. 

SRa von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes