Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(HXxL41) 24986 Satrup Nur Notrufe

24986 Satrup Meiereistraße Seit Anfang dieser Woche ist das Telefonieren nicht mehr möglich! Besonders ärgerlich, weil ich diese Verbindung im Home-Office benötige! Firmentelefon!   *** @nloanthon, Beitrag von Community nach Störungen Mobilfunk versc...

nloanthon von Rookie
  • 933 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

38465 Zicherie / tagsüber nur kbit netz

Guten Tag,leider kann ich die Quantität des Green Giganetzes nicht mehr ertragen und muss mich hier mal zu Wort melden.Das Internet war hier noch nie das Beste, ist wohl dam Grenzgebiet geschuldet. Ausgebaut wurde quasi noch nie!Glücklicherweise habe...

mo12345 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE gestört

Guten Morgen vodafone-Team,   seit einigen Tagen ist VoLTE gestört, was dazu geführt hat, dass ich telefonisch nicht kontaktiert werden konnte:   a) bei aktiviertem VoLTE bin ich telefonisch nicht erreichbar (Mobil-/Festnetz), kann aber Anrufe tätige...

Gelöst! (SXx942,SXLJ66) 68165 Mannheim - kein Internet, endlich wieder eine Störung

Hallo zusammen,   ich hab es ja fast schon vermisst mit @akoch zu schreiben. Seit gestern geht im PLZ-Gebiet 68165 gar nichts mehr, die Störung ist auch wieder bekannt, aber ändern tut sich nichts.   Unabhängig ob im Gebäude oder im Freien funktionie...

Phil111 von Digitalisierer
  • 829 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! keine Datenverbindung im Mobilfunk

Seit nun mehr 2 .Wochen kein Datenzugang zum Mobilfunknetz in 35423 Lich / Zelterstraße *** Kundenservice telefonisch kontaktiert, Netz sollte ab 26.11.2021 wieder funktionieren. Rein garnichts passiert . Das ist *** pur , jeder andere Dienstleister ...

Ralph66 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes