Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (WXLH99) 46242 Bottrop sehr langsames Netz

In Bottrop Fuhlenbrock (PLZ 46242, Kreuzung Hans-Böckler-Str. / Lindhorststr) ist der Empfang im Vodafone-Netz seit langem sehr schlecht. Die Geschwindigkeit liegt trotz 3G-Empfang fast immer deutlich unter 1 MBit/Sek, Telefonverbindungen brechen in ...

Martin83a von Netzwerkforscher
  • 2910 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann nicht ins Ausland telefonieren.

Hallo!Ich bin seit einem Monat bei Vodafone mit dem Tarif Vodafone Young M. Vor zwei Tagen habe ich ein zusätzliches 600-Minuten-Paket für Auslandsgespräche gekauft - aber ich kann immer noch keine ausländische Nummer +48 anrufen.Ich höre nur die Ans...

Kamcia von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FaceTime wird immerwieder aktiviert

Hallo zusammen, bin von o2 zu Vodafone gezogen. Meine Rufnummer wurde gestern portiert. Alles top.Nun musste ich bei Neustart FaceTime und iMessage aktivieren. Alles gut. Heute aber erneut. Nach Neustart des Telefon.Warum ist das so? Ich will mich ni...

Workfloh von Netzwerkforscher
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXLU38) 03185 Heinersbrück LTE Schlechter Durchsatz

03185HeinersbrückSawodaProblem seit wann : 15.12 ca. 11:00 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 11 Uhr heute habe ich das Problem das es scheinbar zu Paketverlusten kommt sobald Durchsatz auf die "Leitung" kommt. Die Latenzen vom Ping zu 8.8.8...

(SXxD12) 71254 Heimerdingen LTE/GSM

Seit gestern teilweiser Totalausfall LTE/GSM, teilweise nur EDGE. Wenn LTE Empfang dann nur 1 Balken. Laut Hotline liegt seit 15.7.21 Ticket A_NEV23861280 vor!!   Betreff um Station ergänzt (akoch)

mproper von Youngster
  • 2265 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht im Netz registriert (Ausland)

Hallo, liebe Gemeinde,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Prepaid-SIM nicht mehr in das Netz in Tunesien einloggt. Die SIM ist laut "Mein Vodafone" aktiv. Die Karte hat auch in den letzten Jahren problemlos in Tunesien gelaufen. ...

(SXx6P9) 70734 Fellbach - kein Netz mehr

Hallo, seit ca. 3 Wochen hat man in der Stadtmitte innerhalb von Gebäuden, wo zuvor alles bestens lief, kein Netz mehr. Wo? z.B. Kirchhofstraße, 70734 Fellbach Wie es scheint ist der dortige Sender außer Betrieb.   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Rotfeld von Mastermind
  • 975 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPhone klingelt nur 1-2x

Hallo Vodafone-Team, hallo Community, wie löse ich dieses Problem? Mein Smartphone «iPhone 11Pro» klingelt seit einer Woche nur ein- bis zweimal, wenn ich angerufen werde. Dann erfolgt beim Anrufer das Besetztzeichen.Wenn ich schnell genug den Anruf ...

Ludger3 von Smart-Analyzer
  • 11630 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes