Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit mehr als einer Woche habe ich nun keinen richtigen Empfang mehr.Telefon 1 Balken ,Internet nur noch edge und wenn mal 4g aufploppt dann sind es 0.45Mbits.Dies ist nicht nur bei mir so.Auch meine Frau und mein Sohn wie auch Freunde die bei Vodaf...
Schade, in letzter Zeit (v.a. in den letzten Wochen) muss ich beobachten, dass sowohl 4G als auch 5G ziemlich langsame Datenraten aufweist. Vor ein paar Monaten war v.a. 4G kein Problem, aktuell liefert sowohl 4G als auch 5G miserable Werte und man f...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Datenverbindung reißt in beiden genannten PLZ-Gebieten immer wieder mal ab, im Display wird zwar 5G angezeigt, aber das Symbol für die Signalstärke (das mit den Balken) ist dann immer nur ein Kreis mit einem Strich ...
Hi zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen ich befinde mich in Holland und habe kein Internet im Handy steht 4g und Empfang mit kleinem r Und vollem Empfang aber wie gesagt kein Internet. Alles schon probiert Roaming an/aus Handy an/aus Handy gew...
Moin. habe seit dem 01.06.22 nunoch ganz schwaches e netz auf der arbeit. gibts da irgendein problem in der sende stärke ? Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
PLZ 96173OberhaidHangerbergstr. 5Problem seit etwa 3 Tagen Seit etwa 3 Tagen gibt es hier nur noch Edge. Teilweise sogar gar kein Netz mehr. Bisher war 5G möglich. Lt. Störungskarte gibt es jedoch keine Störung in diesem Gebiet. Hermann52 Betreff...
Bin auf meinem Campingplatz und mache Homeoffice. 53498 Bad Breisig Gigacube mit externer Antenne.Gestern 20 Mbit Download und 5-6 Mbit Upload, das ist ok für die Lage und damit kann ich arbeiten.Seit gestern Abend ist die Upload geschw. immer unter ...
Hi, habe ein samsung A22 und eine Prepaid Karte. Seit gestern bekommt man 2 x ein Freizeichen und dann die Mitteilung das der Teilnehmer nicht erreichbar ist wenn man mich anruft. Ich selbst bekomme sofort eine Nachricht ,dass ich angerufen wurde. Ic...
Hallo zusammen, seit Freitag ist der Empfang bei uns in Nordostsachsen gestört. Es ist nur EDGE Empfang da, wenn überhaupt und Telefonieren ist nicht möglich. Eine Störung gibt es laut Störungskarte nicht. Weiß Jemand, was der Grund sein kann? Betr...
HallöchenSchon seit letzter Woche gibt es keinen vernünftigen Empfang mit dem Handy. Wenn überhaupt dann nur "E". Das telefonieren funktioniert auch nicht mehr richtig, wenn dann abgehackt und man versteht kaum etwas.Das ist keine Art und Weise mit ...