1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkausbau in 49424 Lutten und 49401 Damme
grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen Vodafone Community,

ich hätte mal eine Frage zum Ausbau in 49424 Lutten und 49401 Damme (OT Glückauf), da ist der Empfang bisher echt übel (in Damme Glückauf Indoor oft nichtmal GSM bei allen Anbietern) aber vor fast 2 Jahren hatte die OM Online berichtet das wohl von Vodafone in Lutten und Damme Glückauf erst LTE und dann eventuell 5G ausgebaut werden soll Aufbau des 5G-Mobilfunknetzes im Kreis Vechta beginnt - OM online (om-online.de)

Ich zitiere mal aus dem Link 

"Die sieben Standorte in Lüsche, Lutten, Wulfenau, Damme-Glückauf, an der Raststätte Dammer Berge, im Osten Visbeks und im Nordosten Vechtas (Stoppelmarkt) werden daher zunächst mit der LTE-Technik ausgerüstet. Danach folgt laut Höpken "die sukzessive Aufrüstung auf 5G".

Die anderen 5 Standorte sind schon längst im Betrieb aber in Lutten und Damme Glückauf hat sich nichts getan, liegt euch da eventuell ein ungefährer Zeitplan vor wann das erfolgen soll?

Viele Grüße,

Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo glenn,

wir haben heute die Rückmeldung erhalten zum Ausbau der 2 Standorte:

Standort 1: Glückauf Damme (siehe Screenshot), PLZ 49401. Als Orientierung steht in Damme der Standort HXLY53.
--> Neubau HXxT75 - 03.08.2023  - (Glückauf, in der Nähe Holdorfer Str.)

Standort 2: Lutten (Goldenstedt), PLZ 49424 (Screenshot). Nächste Station ist HXL6F6
--> Neubau HXxABN  Ende Mai 2024  -  Zwischen Lutten und Amerbusch

Leider können wir nicht mehr per PN antworten, augrund der Umstrukturierung hier.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Jioti
Moderator:in

Hallo Marco.

Ich habe bzgl. Lutte und Damme-Glückauf (Stadtteil von Damme) eine Netzanfrage an unsere Netzplanung geschrieben. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

Dankeschön schonmal für die Mühe 👍

Mit vielen Grüßen,

Marco 

grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

gab es schon eine Rückmeldung vom Netzplaner?

Mit vielen Grüßen,

Marco

T-Jay

Hallo grenn,

es gibt noch keine neuen Infos. Es kann ein paar Tage dauern.

Wir kommen automatisch auf Dich zu!

Viele Grüße,

T-Jay

Hallo glenn,

wir haben heute die Rückmeldung erhalten zum Ausbau der 2 Standorte:

Standort 1: Glückauf Damme (siehe Screenshot), PLZ 49401. Als Orientierung steht in Damme der Standort HXLY53.
--> Neubau HXxT75 - 03.08.2023  - (Glückauf, in der Nähe Holdorfer Str.)

Standort 2: Lutten (Goldenstedt), PLZ 49424 (Screenshot). Nächste Station ist HXL6F6
--> Neubau HXxABN  Ende Mai 2024  -  Zwischen Lutten und Amerbusch

Leider können wir nicht mehr per PN antworten, augrund der Umstrukturierung hier.

Viele Grüße

TinaG

grenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen,

ich war im Urlaub deswegen melde ich mich erst jetzt, das sind ja super Nachrichten auch wenn es noch ein bisschen dauert, gerade in Damme Glückauf ist das ein starker Fortschritt weil bisher läuft da ja wirklich gar nichts.

Aber denke so langew kann man ja jetzt auch noch aushalten.

Mit vielen Grüßen,

Marco

TinaG

Hallo grenn,

es freut mich sehr, dass Du die Nachricht so positiv aufnimmst und noch Geduld mit uns hast.

Viele Grüße

TinaG