abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PLZ 30451 - Nur noch sporadisch 4G seit einigen Tagen
a_v_b
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

seit einigen Tagen, vielleicht 2 Wochen insgesamt, habe ich in der Wohnung und angrenzenden Strassen nur noch grottige Datentransferraten über das Mobilfunknetz. 

Bis dahin war 4G mit einigermaßen vernünftigem Empfang vorhanden, seitdem fast nur noch Edge.

 

Kein neues Handy, keine sonstigen Veränderungen an Hardware oder Sim-Karte. 

An wen kann ich mich wenden, um herauszufinden, welche Problematik dahinter steckt, und vor allem, wie und wann das Netz wieder die Qualität hat, die von vodafone beworben und von mir bezahlt wird?

 

Adresse ist: Limmerstraße, 30451, Hannover Linden

3 Antworten 3
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akoch  Ggf. HXx6C4 oder HXx0G1 betroffen?

Ich bin VF Kunde, kein MA.

@a_v_b 

Die beiden in Frage kommenden Stationen sehen normal aus.

Das muss man sich mal im Detail anschauen.

Melde dich mal bei den bekannten Kanälen und lasse ein Ticket erstellen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
a_v_b
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke erstmal!