Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit 2-3 Wochen in 76287 Rheinstetten-Silberstreifen starke Störungen im Empfang, statt dem gewohnten vollen Empfang im 4G/5G gibt es seit einigen Wochen nur Edge mit 1-2 Balken oder gar kein Netz. Fehler lässt sich auch auf anderen Geräten mit and...
Guten Tag, aktuell liegt eine Mobilfunkstörung im Bereich Papenburg (Carl-Benz-Str.) vor. Es kann mit mehreren Handys kein Netz gefunden werden. Diese Störung konnte ich bis zur Straße Erste Wiek links verfolgen. Erst dann hatte ich wieder Netz. Ich ...
Bis vor ca. 2 oder 3 Wochen hatte ich in Radolfzell in der Kasernenstraße (Radolzeller Innovations Zentrum - RIZ) einen optimalen 4G+ Empfang - und habe ihn mit meinem GigaCube v.a. auch für Zoom-Calls genutzt. Seither nun entweder 0 oder höchstens...
76646 Bruchsal Eichelberg Kein 4G/5G Empfang 22.11.2022 - seit 8:30 durchgehend Alle mir bekannten Kollegen mit Vodafone Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, 1. 95671 2. Bärnau /OT Thanhasuen 3. Erlenweg 4. Problem seit ca. 08:00 Uhr Danke im Voraus, mit der Bitte um Hilfe Markus Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Seit mehreren Tagen überwiegend kein Empfang in Zillhausen. Gelegentlich scheint das Netz zurückzukehren und kurze Zeit später wieder zu verschwinden. Betreff um Station ergänzt (akoch)
In Aulendorf, Reute, Bad Waldsee ist es kaum möglich, sich ins Netz einzuloggen. Nach 10 MIn hat man dann mal ein E. Mit der 2. Karte zwar nach 5 Min 4g, aber schneller ist es auch nicht. Seit gestern abend ca 17 Uhr ist das so. Mit 3 Handys und 2 ka...
Hallo,es geht um den Standort in 35329 Gemünden (Felda) Ehringshausen (direkt an der A5). Der Sender ist seit mehreren Wochen komplett ausgefallen.Wann wird die Störung endlich behoben?Wann wird der Sender endlichen ausgebaut, da der Sender völlig üb...
Hallo,Habe ein 5G Vertrag mit einem Google Pixel 7 Pro welches alle 5G Frequenzbänder unterstützen sollte. Nun ist es leider so das an meinem Wohnort kein 5G weit und breit ist obwohl laut Netzabdeckung 5G verfügbar sein sollte. Gibt es irgendwo eine...
@akoch Die Station DXxU43 ist vor zwei Wochen mit 15MHz LTE2100 (und LTE1800+LTE900+LTE800+LTE700) aktiviert worden (alte Config auf neuer Station?). Hast du die Möglichkeit hier die LTE2100 BB auf 20MHz anzupassen? Besten Dank!