TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2023 16:02
Hallo,
seit heute früh habe ich kaum Empfang, und nur in Ausnahmefällen mobile Daten (wenn, dann Edge oder "in Glücksfällen" 4G mit einem Balken). Standort: Georg-Wimmer-Ring, 85604 Zorneding. Ist allerdings 700 m weiter genau so ... bitte um Hilfe!
am 06.09.2023 15:52
Hallo UliC,
Du kannst hier nachschauen ( Störungskarte (vodafone.de) ),ob es derzeit eine größere Beeinträchtigung in Deiner Umgebung gibt. Falls Du da keine Informationen gefunden hast, dann setz Dich bitte mit unseren Kolleg:innen aus der Social Media Abteilung ( Facebook PN vod.af/FB-Service oder Twitter DM vod.af/vfservice ) in Verbindung.
Liebe Grüße
ricky92