Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2023 19:18
Hallo,
ich habe einen Mobile Wifi Router R219z mit einer Sim-Karte mit 500 GB Datenvolumen von Vodafone bekommen (NoPin von Callya wohl), weil wir eine Störung mit unserem Kabelinternet haben.
ich habe es diese Woche geliefert bekommen und gestern ausgepackt und gestartet.
Gestern konnte ich mich bereits mit dem neuen Wifi verbinden und mit verschiedenen Geräten online gehen (Iphone, Mac, Ipad).
Seit heute Morgen funktioniert das leider auch nicht mehr, ohne dass ich am Gerät etwas verstellt oder woanders hingestellt habe.
Auf dem Gerät leuchtet das Icon für Mobiles Breitband größtenteils konstant Orange (schwaches Signal wohl). Gestern war es immer blau.
wir wohnen zentral in Berlin in einem normalen Haus (und kein Bunker oder so).
habe bereits 3 mal den Support heute angerufen und man konnte mir nicht helfen.
Was kann ich noch versuchen?
am 04.09.2023 20:45
Hallo @SvenjaSeidel,
in dem Fall muss sich unser Support die Sache nochmal ansehen.
Wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service..
LG J0hann