Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Mobile Daten Partnerkarte

Hallo,ich habe meinen alten Vertrag "neu" verlängert und diesmal eine Partnerkarte dazugebucht.Abgesehen von dem Umstand, nun tritt das Problem auf, das die mobilen Daten nicht funktionieren. Mein VAter nutzt die Karte. Wir könne telefonieren. Aber e...

Beate2911 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXL598) 72070 Tübingen Probleme mit Funkzelle

Hallo,   ich melde mich erst jetzt, aber das Problem besteht im Grunde schon seit Vertragsbeginn. Das Vodafone-Netz in Tübingen (4G und 5G) funktioniert für mich zu 90% reibungsfrei. Jedoch habe ich mit (anscheinend) einer einzigen Funkzelle Probleme...

Screenshot 2021-11-10 182404.png
cmg66 von Netzwerkforscher
  • 1641 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

5g Sendemast Ausrichtung ex. Antenne

Guten Abend, ich bin geschäftlich auf eine gute und schnelle Internetverbindung angewiesen. Für diesen Zweck habe ich die Gigacube 5g angeschafft. setup: gugacube 5g externe Richtantenne Fa. FTS Henning Aufstellung über das Gebäude ragend.   ich beko...

Rouven3 von Smart-Analyzer
  • 1673 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(DXx352) 41199 Mönchengladbach Störung

Guten Tag,   ich habe seit einer Woche etwa Probleme mit dem Funknetz. Das mobile Internet ist extrem langsam und telefonieren geht auch nur noch mit Roboterstimme. Komisch ist dass voller Empfang besteht, auffällig aber dass es dauert bis sich das G...

Bfx9121 von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXxWW1) 66646 Marpingen Komplettausfall

Hier gibt es seit gestern keinerlei Empfang. Im Ortsteil Berschweiler steht eine mobile Station, die anscheinend ein Problem hat. Ich wollte dies melden, aber die Hotline meinte nur das seit August ein Problem besteht in Marpingen, was ich nicht best...

Locati von Digitalisierer
  • 1325 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Mobilen Daten

Hallo,ich habe seit Monaten ein großes Problem mit den mobilen Daten und somit ist Vodafone eigentlich absolut nicht nutzbar.Die Mobilen Daten sind aktiviert und 5G ist bevorzugt. Wenn jetzt keine Datenverbindung vorhanden ist und die Verbindung wied...

mogway von Digitalisierer
  • 1225 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

49429 Visbek

Hallo   Bei dem Ort Visbek wo ich arbeite habe ich keine Netz und das schon etwas länger!   Woran liegt es es bitte um Antwort ?   Betreff auf PLZ/Ort geändert (akoch)