Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2023 18:55
Wie soll man bei Vodafone vernünftig eine Störung melden, wenn man sich auf der dazugehörigen Homepage nur im Kreis dreht: Hilfe bei Störungen - Mobilfunk - Störungskarte - Keine Störung in diesem Gebiet bekannt - Deine Störung ist nicht dabei - Lösung finden - und schon landet man wieder bei Hilfe bei Störungen.
Findet den Fehler.
am 10.09.2023 19:26
So erreichst Du uns täglich:
Kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212
am 10.09.2023 20:13
Das funktioniert bei nicht vorhandenem Netz genauso schlecht wie über die Seite. Und wenn es über die Seite nicht erwünscht ist, dann sollte sie entfernt werden. Im Forum wurde die Störung schon vor Tagen gemeldet, aber wenn das dort auch keinen interessiert, dann kann auch das Subforum weg.
So zufrieden ich mit Vodafone bin, der Service ist unterirdisch.