Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2021 21:47 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2022 12:29 von akoch
In 67550 Worms, Am Krankenhaus *** ist das Netz seit letzte Woche Donnerstag gestört, kein 4G mehr. Heute trotz 3G im Display keine Internetverbindung. Ist bekannt, wie lange das Problem noch besteht. Bei 3G ist einem ja schon das Gesicht eingeschlafen aber so komplett ohne Internet ist halt noch bescheidener. 😕
Gruß
Edit: Hausnummer entfernt. Lars
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2021 12:06
am 26.05.2021 12:13
Der MRT wird vermutlich auch deutlich weniger hoch sein als die Antennen auf dem Krankenhaus.
Danke für die Info das er wirklich dort steht.
Ich hatte dazu auch nachgefragt ob das wirklich so ist.
Dann ist das natürlich nur suboptimal mit dem neuen MRT.
Kann auch sein das später mal wieder ein neuer Standort am umgebauten/neugebauten KH hinkommt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.05.2021 12:21
am 26.05.2021 12:50
Da ich mich jetzt schon gewundert habe das du dort noch 3G/UMTS Empfang hast, habe ich jetzt mal geschaut.
Die 3G Station am alten Standort am KH ist in der Tat noch in Betrieb und natürlich sehr stark ausgelastet.
Ich weiß aber nicht wie lange die überhaupt noch läuft.
1. Wegen dem Abriss dort
und
2. Wegen der nahen geplanten deutschlandweiten 3G/UMTS Abschaltung im Sommer
Dazu habe ich auch mal eine Anfrage gestellt.
Kein Support via PN !!26.05.2021 13:06 - bearbeitet 26.05.2021 13:22
Oh je, jetzt machst du mir aber Angst. Das heißt, bald geht hier gar nichts mehr?! Das wäre echt fatal, da ich hier arbeite und eigentlich mehr hier bin als Zuhause. Dann muss ich mich, falls es soweit kommt wohl doch umorientieren müssen...leider. 😞
Edith: Es wäre auch mal generell gut zu wissen, wie es mit dem Vodafone Netz hier weiter geht. Ich arbeite beim Technischen Dienst im KH und all unsere Notfall Handys (ca. 30 Stück) sind mit Vodafone SiM Karten ausgestattet.
am 26.05.2021 13:49
Info vom Kollegen:
Eigentümer entkernt aktuell das Gebäude.. O- Ton Rechtsanwalt.. dass Vodafone noch einen Vertrag bis 2025 hat ist mir wurscht…
Gebäude wird komplett abgerissen, war ne Studentenbude übrigens, Brandschutzauflagen nicht erfüllbar laut Rechtsanwalt..
(und für O2 ist es ein Sammler)
Ich hab das Decommission auf 18.6. beauftragt.
Hört sich nicht gut an.
Ich gebs mal weiter, würde an deiner Stelle aber da mal Druck machen. (Kommt aber nicht von mir)
Kein Support via PN !!am 26.05.2021 14:23
am 26.05.2021 14:38
Sieht aktuell so aus.
Vom Kollegen:
Wir wollten just auf dem Krankenhaus in Worms eine Station bauen… hat das KH dann abgelehnt..nach langen Verhandlungen soweit ich weiss..
Ein Kollege ist noch dran, hat aber aktuell noch Urlaub.
Kein Support via PN !!am 26.05.2021 15:01
am 14.06.2021 11:57