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am 16.03.2021 11:37 - zuletzt bearbeitet am 16.03.2021 12:18 von akoch
Nutze einen GigaCube, da leider keine andere Möglichkeit bspw. mit Kabel oder ähnliches bei mir möglich ist. Habe seit gestern Nachmittag kein Internet mehr und aufgrund von Corona mit Pflicht zum Homeoffice keine Möglichkeit zu arbeiten. Telefonisch erhalte ich nur die Rückmeldung es geht nicht anders und die Servicearbeiten sollen bis zum 26.03.21 andauern. Das ist absolut zu lange und kann doch in der aktuellen Zeit hinsichtlich Corona und wieder steigenden Infektionszahlen nicht wahr sein.
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 16.03.2021 12:19
Dort finden wie bekannt geplante Arbeiten statt.
D_NBL02689605A
Change antennas, steel, way of cable
Reconstruction system technology and
Installation new ERS radios
Ende soll sein
26.03.2021 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.03.2021 12:29
Wenn Du die anderen Dienste nicht nutzen kannst, ist es verständlich dass Du Dich ärgerst. Tatsächlich können solche Arbeiten aber nicht langsamer oder schneller vollzogen werden weil es Corona gibt oder Infektionszahlen steigen oder nicht steigen. Ich bin mir sicher, dass dies dort so schnell wie es geht gemacht wird. Dein Interesse ist es ja sicherlich auch, dass die Versorgung danach stabil ist und entsprechend sorgfältig gearbeitet wird ohne das nach 2 Wochen wieder damit begonnen werden muss...
am 16.03.2021 13:06
Danke für Ihre Rückmeldung. Es ist schön wenn es geplant ist und war. Dennoch meinerseits auch aufgrund des langen Zeitraums und aktuellen Zeit mit Homeofficepflicht nicht nachvollziebar und akzeptabel.
Entschuldigen Sie bitte meine ehrlichen Worte.
am 16.03.2021 13:43
Eherliche Leute sind mir lieber.
Deswegen versuche ich ja auch hier keinen Blödsinn zu erzählen auch wenn die Kunden oft was Schöneres hören wollen.
Leider sind solche Modernisierungen unabdingbar und müssen irgendwann gemacht werden.
Hoffen wir mal das es bei den geplanten Zeiten bleibt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.03.2021 14:02
Die Option früher fertig zu werden gibt es hoffentlich auch. Zudem hoffe ich mal, dass sich Vodafone auch hinsichtlich diesen langen Ausfalls erkenntlich bei seinen Kunden zeigt und es nicht als normal annimmt, da man am Ende des Tages nicht die bezahlte Leistung erhält. Bin ich gespannt........