Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (OXLY19) 08134 Langenweißbach seit 2 Wochen kein LTE

Hallo Vodafone-Team, ich habe nun bereits seit 2 Wochen keinen LTE-Empfang mehr. Dieses funktionierte die letzten 1,5 Jahre Problemlos. Nun muss ich mich von meiner Wohnanschrift mehrere hundert Meter entfernen um wieder LTE-Netz zu erhalten.  Daheim...

Fab97 von Netzwerkforscher
  • 1939 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

DRINGEND - DANKE - Kein Netz in der Türkei

Wir sind heute in der Türkei angekommen und haben kein Netz. Bis zum Abflug in Deutschland hat alles funktioniert.Es gibt keine offenen RechnungenAlle Updates sind eingespieltSIM Karte wurde mehrfach rausgenommeniPhone wurde mehrfach ausgeschaltet / ...

CS1273 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Avaya

Hallo,wir nutzen in der Firma den Avaya One-X Communicator. Damit kann ich die Firmennummer auf mein privates Handy umleiten (Call Ya Vertrag). Seit 2 Wochen funktioniert das nicht mehr. Ich löse den Anruf in Avaya aus, der Anrufer bekommt aber nur m...

Mareike_H von Netzwerkforscher
  • 1896 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Verbindungsaufbau langsam

Hallo!Ich habe seit meiner Vertragsumstellung (oder wenige Tage danach?) das Problem, dass es meist mehrere Sekunden dauert bis eine Webseite über das 4G und 5G Netz aufgebaut wird. Nach dieser Wartezeit erscheinen die Webseiten sehr schnell inkl Bil...

ColeSlaw von Smart-Analyzer
  • 1880 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling funktioniert nicht

Moin , bei meiner Zusatzkarte mit Tarif "Vodafone Red+ Allnet" geht das Wifi-Calling nicht. Das Symbol erscheint nicht oben auf dem Smartphone. Folgendes habe ich ausprobiert: SIM Karte in einanderes Smartphone, anderes Wifi, Neustar, etc. Bei meiner...

Gajor von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkeinschränkung Halle (Saale)

Aktuell gibt es Einschränkungen im Bereich Halle (Saale) bei der Telefonie, und der Nutzung von mobilen Daten.   Sobald wir neue Informationen haben informieren wir Euch.     Um weitere Updates automatisch per Mail zu erhalten, kannst Du diesen Beitr...

Abo Neu.PNG

Sim lässt sich nicht nach tausch aktivieren

Hallo zusammen,  ich kann meine neue Simkarte nicht aktivieren. Ich habe bislang eine eSim benutzt und wollte nun auf NanoSim wechseln. Neue Simkarte ist angekommen und wird auch unter MeinVodafone angezeigt. Sobald diese dort aktiviere kommt die Erf...

(FXx621) 63128 Dietzenbach-Steinberg Kein Netz

Seit gestern Mittag habe ich weder 4G+, 4G, 3G Netz im Mobilfunk verfügbar. Gibt es Ausfälle oder Einschränkungen und wie lange werden sie dauern? VD   Edit: @SL300  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl ach...

SL300 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes