Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
97783 Karsbach / Höllrich Lerchenweg Seit mehreren Wochen ist es nicht mehr möglich im Erdgeschoß unseres Hauses zu telefonieren. Im Dachgeschoß geht es noch. Da ich die meisten Telefonate allerdings im Erdgeschoß an meinem Rechner wegen HomeOffice e...
Ich hab seit 6 Wochen ein Google Pixel 5 von Vodafone, und bis heute nicht ein einziges Mal 5G Konnektivität gehabt. Nicht in Köln, nicht in Bonn. Nicht Rings um den Flughafen. Nicht auf der A3 oder sonst irgendwo. Der Support war ahnungslos und hat ...
Hallo, bei Wasserlosen ist die letzten Tage am Mobilfunknetz herumgeschraubt worden... Die Techniker vor Ort meinten es kommt neben 700 + 800 MHz 4G auch 1800... Jedoch sehe ich kein 4G+ im Display sprich nix vom 1800 Band... Was da los? Betreff...
Hallo, seit etwa 11:45 Uhr habe im Bereich Liedberg/Steinhausen erhebliche Probleme mit meinem Mobilfunk: - Kein Rufaufbau (ein- wie ausgehend) - Wenn doch, extrem schlechte Sprachqualität - Empfangsanzeige im Handy schwankt zwischen Voll und Kein Ne...
Störung Mobilfunk und kein mobiler Internetempfang seit Montag 08.03.21Smartphone meldet "kein Netz", keine Telefonate und kein Internetempfang mit Handy möglichHandy bereits neu gestartet, updates installiert, Flugmodus an- und ausgeschaltetSim-Kart...
Hallo Vodafone, anscheinend liegt seit heute Morgen in 15938 Kasel-Golzig GT Zauche eine Störung mit dem Mobilfunknetz vor, da bei meinem Nachbar und bei mir die Gigacubes jeweils nicht über einen Download von 0,92 Mbit/s und einen Upload von 0,38 Mb...
PLZ 65795 Hattersheim 71Südring Probleme seit ca 17.01.2021Sind weitere Kunden betroffen ja Deutsche Bahn Dienst Handy Dienst Tablet Private Handy Bitte behebt doch endlich diese Störung das ist eine Zumutung im Home-Office für meine Kunden bin ich ...
Seit einigen Tagen spinnt das Mobilfunknetz komplett! Normal steht hier am Ort (74427 Fichtenberg Baden-Würtemberg) nur 3G (Internet) und Vollgas Mobilfunk zur Verfügung! Seit einigen Tagen hat man stellenweise überhaupt kein Mobilfunk bzw. einen B...
Hallo zusammen, ich habe alle paar Minuten (5-10min) Verbindungsabbrüche. Nach Routerreset geht es wieder kurze Zeit. PLZ: 84416 Ort: Taufkirchen Strasse: Lain Problem seit: 09.03.2021 Nachbarn haben kein Problem Am 09.03.2021 wurde durch Voda...
Hallo, ich habe seit Mitte letzter Woche massive Probleme mit dem Empfang der Sicherheits-Code SMS von PayPal. Diese kommt, egal wie oft ich den Versand anstoße, nicht mehr an, was zur Folge hat, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem PayPal-Konto hab...