Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo Vodafone-Team, ich habe nun bereits seit 2 Wochen keinen LTE-Empfang mehr. Dieses funktionierte die letzten 1,5 Jahre Problemlos. Nun muss ich mich von meiner Wohnanschrift mehrere hundert Meter entfernen um wieder LTE-Netz zu erhalten. Daheim...
Wir sind heute in der Türkei angekommen und haben kein Netz. Bis zum Abflug in Deutschland hat alles funktioniert.Es gibt keine offenen RechnungenAlle Updates sind eingespieltSIM Karte wurde mehrfach rausgenommeniPhone wurde mehrfach ausgeschaltet / ...
Hallo,wir nutzen in der Firma den Avaya One-X Communicator. Damit kann ich die Firmennummer auf mein privates Handy umleiten (Call Ya Vertrag). Seit 2 Wochen funktioniert das nicht mehr. Ich löse den Anruf in Avaya aus, der Anrufer bekommt aber nur m...
Seit etlichen Tagen ist das Internet in Raum Berlin extrem langsam.
Es geht um 2 alte Handys mit Duo-SIM-Karten. Da die nicht mehr für künftige 4G/LTE Netze geeignet sind, hat mir Vodafone das mitgeteilt und ich habe auch 2 neue Karten bekommen. Nach Einsetzen einer neuen SIM-Karte z.B. in mein altes Nokia100 schalte...
Hallo!Ich habe seit meiner Vertragsumstellung (oder wenige Tage danach?) das Problem, dass es meist mehrere Sekunden dauert bis eine Webseite über das 4G und 5G Netz aufgebaut wird. Nach dieser Wartezeit erscheinen die Webseiten sehr schnell inkl Bil...
Moin , bei meiner Zusatzkarte mit Tarif "Vodafone Red+ Allnet" geht das Wifi-Calling nicht. Das Symbol erscheint nicht oben auf dem Smartphone. Folgendes habe ich ausprobiert: SIM Karte in einanderes Smartphone, anderes Wifi, Neustar, etc. Bei meiner...
Aktuell gibt es Einschränkungen im Bereich Halle (Saale) bei der Telefonie, und der Nutzung von mobilen Daten. Sobald wir neue Informationen haben informieren wir Euch. Um weitere Updates automatisch per Mail zu erhalten, kannst Du diesen Beitr...
Hallo zusammen, ich kann meine neue Simkarte nicht aktivieren. Ich habe bislang eine eSim benutzt und wollte nun auf NanoSim wechseln. Neue Simkarte ist angekommen und wird auch unter MeinVodafone angezeigt. Sobald diese dort aktiviere kommt die Erf...
Seit gestern Mittag habe ich weder 4G+, 4G, 3G Netz im Mobilfunk verfügbar. Gibt es Ausfälle oder Einschränkungen und wie lange werden sie dauern? VD Edit: @SL300 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl ach...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |