Seit der Nacht vom 21. auf den 22.6. ist in der Oberen Seefeldstraße in 82234 Weßling kein Netz mehr vorhanden. Ab und an erscheint ein Balken, sehr selten ist ein Gespräch mit sehr schlechtem Empfang möglich (nach sehr langem Verbindungsaufbau). Ebe...
Hallo, ich bin gestern Abend von Deutschland aus mit dem Bus nach Kroatien gefahren.In Deutschland hat meine Sim Karte und mein Empfang noch voll und ganz funktioniert. Als ich aber die Grenze nach Österreich AT überschritten habe ging mein Internet ...
76189Rudolf-Freytag-StraßeStudio Pfitzenmeier Karlsruhe Seit dem letzten Lockdown deutlich schlimmer geworden. Kein Netz bzw. keine Datenverbindung trotz, dass es teilweise manchmal LTE anezeigt.Viele Kunden betroffen.
Am Raubacher Weg gibt es kein Netz weder Telefon noch Internet. Bitte um Hilfe / Störungsaufnahme Betreff um Station ergänzt (akoch)
88045 Friedrichshafen Wendelgardstraße Seit Punkt 18 Uhr sinds zwar volle 4 Balken 4G, aber mit der Vodafone App sinds statt normalerweise ~150Mbit nur noch 0,05Mbit im Upload und Download. Für 2 Minuten auf 10Mbit gesprungen und dann gleich wieder r...
Seit dem ich leider der Rücknahme meiner Kündigung und dem neuem Tarif REd S zugestimmt habe, kann man mich nicht nicht mehr anrufen. Seit verdammten 16 Tagen können meine Kunden mich nicht mehr erreichen und erhalten auf Ihrem Telefon die Meldung Se...
Hallo, ich habe schon lange das Probem, dass mein Netz hier im gesamen Ort absolut unzurerichend ist. Meist habe ich gar kein netz oder nur e. Fahre ich über die Ortsgrenze hinaus, ist alles OK, aber hier im Ort und bei mir Zuhause habe ich sozusagen...
Ich habe seit Tagen Probleme mit den mobilen Daten. Obwohl eine stabile Netzverbindung besteht, ist kein Internet verfügbar. Das nervt. Offensichtlich geht es nicht nur mir so
09394 Hohndorf Poststraße kein 4G Netz seit 3 Tagen nur Edge verfügbar. Wann wird es behoben? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Kennt Vodafone überhaupt noch dieses Internet Netz?? Ich habe einen GigaCube Tarif um unterwegs immer ein leistungsfähiges Internet zur Verfügung zu haben. Bis Freitag funktionierte das alles - dann Stromausfall und seid dem stellt die von ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |