Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein 5G mit Google Pixel 5

Ich hab seit 6 Wochen ein Google Pixel 5 von Vodafone, und bis heute nicht ein einziges Mal 5G Konnektivität gehabt. Nicht in Köln, nicht in Bonn. Nicht Rings um den Flughafen. Nicht auf der A3 oder sonst irgendwo. Der Support war ahnungslos und hat ...

Gelöst! (FXL192) Wasserlosen Mobilfunk-Ausbau

Hallo,   bei Wasserlosen ist die letzten Tage am Mobilfunknetz herumgeschraubt worden... Die Techniker vor Ort meinten es kommt neben 700 + 800 MHz 4G auch 1800... Jedoch sehe ich kein 4G+ im Display sprich nix vom 1800 Band... Was da los?    Betreff...

CIA_MAN von Full Metal User
  • 994 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

(DXxA23) 41352 Korschenbroich Störung Mobilfunk

Hallo, seit etwa 11:45 Uhr habe im Bereich Liedberg/Steinhausen erhebliche Probleme mit meinem Mobilfunk: - Kein Rufaufbau (ein- wie ausgehend) - Wenn doch, extrem schlechte Sprachqualität - Empfangsanzeige im Handy schwankt zwischen Voll und Kein Ne...

LarsK81 von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXBP74) 74427 Fichtenberg - keine Mobilfunkverbindung - Nur Notrufe möglich

Seit einigen Tagen spinnt das Mobilfunknetz komplett!   Normal steht hier am Ort (74427 Fichtenberg Baden-Würtemberg) nur 3G (Internet) und Vollgas Mobilfunk zur Verfügung! Seit einigen Tagen hat man stellenweise überhaupt kein Mobilfunk bzw. einen B...