1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxB0S) 82234 Weßling / Kein Telefonnetz - keine Daten seit 22.06. (Sturm)
vanessi88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit der Nacht vom 21. auf den 22.6. ist in der Oberen Seefeldstraße in 82234 Weßling kein Netz mehr vorhanden.

Ab und an erscheint ein Balken, sehr selten ist ein Gespräch mit sehr schlechtem Empfang möglich (nach sehr langem Verbindungsaufbau). Ebenfalls keine Daten.

Dies trat nach der Nacht mit schwerem Gewitter und Sturm auf den 22.6. erstmals auf.

Die Störung scheint bekannt, jedoch keine Lösung bzw wann das Netz wieder funktionieren wird.

Da ich beruflich darauf angewiesen bin, benötige ich das Zeitfenster.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vanessi88,

 

direkt bei Dir ist die Störung bereits behoben, aber in der Nähe sind noch Wartungsarbeiten am Netz, diese sollen heute Abend ca. 18 Uhr beendet werden.

 

Schreib doch bitte mal heute Abend oder morgen, ob Du wieder Netz hast.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Je nach Ursache werden Großstörungen innerhalb eines Zeitfensters von wenigen Stunden/1 Tag bis grob 7/14 Tage repariert, es kann aber auch kürze/längere Zeiträume einnehmen, je nach  Genehmigungsbedarf für Straßenarbeiten bzw. Umfang der Reparaturen.

@Bastel225 @vanessi88 

Station läuft jetzt seit gestern 18 Uhr wieder.

Bitte prüfen und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vanessi88,

 

direkt bei Dir ist die Störung bereits behoben, aber in der Nähe sind noch Wartungsarbeiten am Netz, diese sollen heute Abend ca. 18 Uhr beendet werden.

 

Schreib doch bitte mal heute Abend oder morgen, ob Du wieder Netz hast.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

danke sehr, die Störung wurde wie von Euch beschrieben behoben.

@vanessi88 

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!