87463 Dietmannsried Grasgrub Mindestens seit 20.06.2021 Das Internet funktioniert nur äußerst sporadisch. Gegen Nachmittag, Abend fast keine Geschwindigkeit Streamen geht fast gar nicht mehr. Task-Manager zeigt teilweise Datenübertragung mit 0KBit/s ...
Seit fast drei Wochen ist im PLZ-Gebiet 76189 kein mobiles Netz nutzbar.Anzeige 1-3Balken und 4G bei meinem iPhone 11. Trotzdem ist telefonieren unmöglich, da der Gesprächspartner nichts versteht.Mails abrufen oder anderweitige "mobiles-Internet"-Ser...
Hallo, Community. Wir nutzen einen LTE-Router LTE7480-M804 von Zyxel. Mit einer SIM-Karte von 02 hat er gut im LTE-Netz funktioniert, allerdings war der Empfang und die Datenraten mäßig. Mit meiner Vodafone-SIM (mein Handy-Vertrag, funktioniert einwa...
Bei uns in 59510 Lippetal gibt es seit Jahren kein vernünftiges Vodafone Mobilfunknetz, andere ( selbst Billiganbieter) haben mindestens 4G, mit Vodafone hat man lächerliche E, ist bei so einem großen und renomierten Anbieter nicht nachvollziehbar. G...
Seit gestern, etwa 10 Uhr, ist in 72532 Gomadingen-Dapfen das Mobilfunknetz ausgefallen. Leider gibt es parallel im Festnetz der Telekom eine Störung, so dass ich auch keine Rufumleitung einrichten kann. Ist eine Lösung in Sicht? Ich habe als Freibe...
26607PlaggenburgFranziuswegCa 5 TageJaSeit einigen Tagen ist kein 4g+ verfügbar. Download speed max 1 MB. Die mobilen Daten sind daher kaum nutzbar. Das selbe Problem habe ich bei meinem giga cube. Wann ist mit einer Verbesserung zu rechnen?
Seit Freitag gibt es immer wieder starke Schwankungen bei Netzabdeckung (Telefonie) und Moblen Daten. Entweder 4G und kaum Netz oder Netz und nur Edge. laut Forum sind die Störungen in Süddeutschland seit gestern Nachmittag behoben - nicht korrekt fü...
Ein freundliches hallo an alle, ich hatte einen " LTE Zuhause Telefon/Internet" anschluß, dies ist eigentlich nichts besonderes dieser hat auch über ca. 10 Jahre mal besser oder schlechter funktioniert. Nun gab es mal wieder eine Störung ( Einwahl in...
Hallo zusammen, seit Sonntag gibt es hier in BW kein Mobilfunk Netz. Handy habe ich schon neu gestartet und die Sim Karte überprüft. 86825Bad WörishofenWiener Str.27.06.2021Nicht bekannt Natürlich immer dann wenn man auf einen Anruf wartet, als wür...
Seit der Nacht vom 21. auf den 22.6. ist in der Oberen Seefeldstraße in 82234 Weßling kein Netz mehr vorhanden. Ab und an erscheint ein Balken, sehr selten ist ein Gespräch mit sehr schlechtem Empfang möglich (nach sehr langem Verbindungsaufbau). Ebe...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |