Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

87463 Dietmannsried LTE

87463 Dietmannsried Grasgrub Mindestens seit 20.06.2021 Das Internet funktioniert nur äußerst sporadisch. Gegen Nachmittag, Abend fast keine Geschwindigkeit Streamen geht fast gar nicht mehr. Task-Manager zeigt teilweise Datenübertragung mit 0KBit/s ...

Simon_ von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

APN Einstellungen Zyxel LTE Router

Hallo, Community. Wir nutzen einen LTE-Router LTE7480-M804 von Zyxel. Mit einer SIM-Karte von 02 hat er gut im LTE-Netz funktioniert, allerdings war der Empfang und die Datenraten mäßig. Mit meiner Vodafone-SIM (mein Handy-Vertrag, funktioniert einwa...

lohnzich von Daten-Fan
  • 3512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

schlechtes Netz

Bei uns in 59510 Lippetal gibt es seit Jahren kein vernünftiges Vodafone Mobilfunknetz, andere ( selbst Billiganbieter) haben mindestens 4G, mit Vodafone hat man lächerliche E, ist bei so einem großen und renomierten Anbieter nicht nachvollziehbar. G...

Störung mobile Daten 26607

26607PlaggenburgFranziuswegCa 5 TageJaSeit einigen Tagen ist kein 4g+ verfügbar. Download speed max 1 MB. Die mobilen Daten sind daher kaum nutzbar. Das selbe Problem habe ich bei meinem giga cube. Wann ist mit einer Verbesserung zu rechnen?      

Pehlert von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause Telefon/Internet inoffizielle Abschaltung

Ein freundliches hallo an alle, ich hatte einen " LTE Zuhause Telefon/Internet" anschluß, dies ist eigentlich nichts besonderes dieser hat auch über ca. 10 Jahre mal besser oder schlechter funktioniert. Nun gab es mal wieder eine Störung ( Einwahl in...

TDM von Daten-Fan
  • 1029 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXxB0S) 82234 Weßling / Kein Telefonnetz - keine Daten seit 22.06. (Sturm)

Seit der Nacht vom 21. auf den 22.6. ist in der Oberen Seefeldstraße in 82234 Weßling kein Netz mehr vorhanden. Ab und an erscheint ein Balken, sehr selten ist ein Gespräch mit sehr schlechtem Empfang möglich (nach sehr langem Verbindungsaufbau). Ebe...

vanessi88 von Smart-Analyzer
  • 1404 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes