Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Langsam nervt es mächtig, fast täglich ca. 10x meldet sich mein Samsung ab mit dem Vermerk keine SIM eingelegt. SIM Karte bei Vodafone schon getauscht und erfolgreich aktiviert Kompletter Neustart Update geprüft, akt. Version vorhanden Was kann ich...
1) Postleitzahl: 91365 2) Weilersbach / Oberweilersbach 3) am langen Graben 4) seit ca. 23.3.2021 5) ja, alle Vodafone Kunden in der direkten Umgebung Bislang hatten wir eine perfekte Verbindung mit >100Mbit/s über 4G/LZE Betreff um Station ergän...
Hallo, habe mir gestern, wie jeden Monat eine CallNow Karte gekauft und wollte den Code ganz normal eintippen. Jedes Mal kommt folgende Nachricht: "Deine Guthabenkarte gilt leider nicht zur Aufbuchung von CallYa-Karten. Bei Fragen wende dich bitte an...
Hi Leider hat sich hier auch im März nichts getan, es gab da schon zwei Termine hier im Forum, einmal im September 2020 und einen im März 2021, aber die Netzabdeckung hier ist immer nur noch 2G und auch in der ganzen Gegend ist Vodafone eigendlich ni...
Störung im Mobilfunknetz PLZ 35114 Haina (Kloster) seit gestern 29.03.2021. Kein Netz vorhanden, telefonieren, Internet, SMS nicht möglich Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Hallo, hab seit 10 Tagen nur Edge anstatt wie gehabt 4G im mobilen Netz.Mobile Gerät wurde auch schon gewechselt / kein erfolg immer wieder nur E oder kein NetzKonnte kein Beitrag für eine Störung finden. PLZ 91477Gruß Darius Betreff um PLZ/Ort/Sta...
Nach wie vor läuft hier mein Regulator von 1920 ( alte Uhr...für die jüngere Generation) zuverlässiger als das beste Netz. Ich hatte schon in einem anderen Beitrag meinem Unmut am nichtvorhandensein von Internet und Telefonie im Raum um den Umsetzer ...
Ausfall LTE? Nur sehr schlechte oder keine Verbindung mit EDGE
Seit einigen Tagen ist im Birkenweg, 87459 Pfronten kein LTE Empfang mehr. Datenverbindung funktioniert wenn überhaupt nur noch extrem langsam mit EDGE. Der Empfang war bisher sehr gut, so dass eine Störung vorliegen muss.
Seit heute Mittag nur noch Edge, Gigacube funktioniert zwar, aber gähnend langsam. Home Office ist so unmöglich. Wird da wieder gewerkelt?