Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Keine SIM eingelegt

Langsam nervt es  mächtig, fast täglich ca. 10x meldet sich mein Samsung ab mit dem Vermerk keine SIM eingelegt. SIM Karte bei Vodafone schon getauscht und erfolgreich aktiviert Kompletter Neustart Update geprüft,  akt. Version vorhanden Was kann ich...

123Ja von Daten-Fan
  • 853 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Aufladung: Fehlercode E0226

Hallo, habe mir gestern, wie jeden Monat eine CallNow Karte gekauft und wollte den Code ganz normal eintippen. Jedes Mal kommt folgende Nachricht: "Deine Guthabenkarte gilt leider nicht zur Aufbuchung von CallYa-Karten. Bei Fragen wende dich bitte an...

S1u65n von Daten-Fan
  • 2011 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WXxB59-49586-Merzen-Netzabdeckung

Hi Leider hat sich hier auch im März nichts getan, es gab da schon zwei Termine hier im Forum, einmal im September 2020 und einen im März 2021, aber die Netzabdeckung hier ist immer nur noch 2G und auch in der ganzen Gegend ist Vodafone eigendlich ni...

Ulli1808 von Netzwerkforscher
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(MXL236) 91477 Markt Bibart Störung

Hallo, hab seit 10 Tagen nur Edge anstatt wie gehabt 4G im mobilen Netz.Mobile Gerät wurde auch schon gewechselt / kein erfolg immer wieder nur E oder kein NetzKonnte kein Beitrag für eine Störung finden. PLZ 91477Gruß Darius   Betreff um PLZ/Ort/Sta...

Darius95 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

07774 Frauenprießnitz...tote Hose und kein Ende

Nach wie vor läuft hier mein Regulator von 1920 ( alte Uhr...für die jüngere Generation) zuverlässiger als das beste Netz. Ich hatte schon in einem anderen Beitrag meinem Unmut am nichtvorhandensein von Internet und Telefonie im Raum um den Umsetzer ...

michel1400 von Netzwerkforscher
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein LTE in 87459 Pfronten

Seit einigen Tagen ist im Birkenweg, 87459 Pfronten kein LTE Empfang mehr. Datenverbindung funktioniert wenn überhaupt nur noch extrem langsam mit EDGE. Der Empfang war bisher sehr gut, so dass eine Störung vorliegen muss.

Leonard79 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes