Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

kein internet,bzw. sehr träges Internet

Ich nutze den LTE-Gigacube.Postleitzahl ist 79650 Schopfheim/Teilort Gersbach_Rauschbachstraße.Seit ca.15.03.2021 kein Internet,sporadisch für kurze Zeit auch sehr träge.Nachbarn teilten mit,dass andere Teilnehmer auch betroffen sind.Mobil-Telefon fu...

X47d_3HO von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Überhaupt kein Netz und Internet in 94234

Hallo, leider habe ich an meinem Wohnort fast gar kein Internet oder Netz. Nur der Gigacube funktioniert manchmal sehr langsam und das geht seit vielen Stunden so. Auf dem Handy habe ich gar kein Netz. Sehr ärgerlich ist, dass mein Arbeitgeber morgen...

Moepfmasta von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

42105 / Aussetzter und Abbruch der Gespräche,

42105 Wuppertal Roßstr. Problem seit ca. 6 Monaten Auch weitere Kunden von Vodafone betroffen. Hatte bereits eine Bearbeitungsnummer die gelöst worden ist, jedoch telefonie Sprachqualität sehr schlecht. ***   Community-Team: Nummer entfernt  

Ölberg von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunk 01309 Dresden

Hallo Zusammen,schon seit Wochen kämpfe ich mit der schlechten Netzqualität im Mobilfunknetz.Heute habe ich noch einmal Handy und Simkarte kreuz getauscht, aber leider ohne Erfolg. Jetzt steht es fest, dass die Netzabdeckung in 01309 im Bereich Berto...

sun_30 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

13507 Tegel andauernde Mobilfunk Störung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mittlerweile knapp 1 Woche liegt eine erhebliche Störung des Mobilfunknetzes, im Bereich der PLZ 13507 vor. Dies betrifft mobiles Internet als auch Telefonie. Was ist die Ursache bzw. wann kann wieder mit funktioni...

ProfNetz von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes