Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen, vor 3 und halb Jahre habe ich von T-Mobile zu Vodafone gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen. Da es in dem Gebäude, in dem ich derzeit arbeite, kein Netzwerk gibt, brauche ich unbedingt meine Mailbox.Die Mailbox ist aktiviert, tr...
85057IngolstadtEckstallerstr.Problem seit rd. 3-4 Wochen Tonqualität bei Mobiltelefonie ist sehr schlecht, sowohl Tonwiedergabe als auch Aufnahme (Mikrofon). Problem tritt 1:1 auch bei Verwendung von AirPods auf. Mein iPhone kommt frisch von der Repe...
Ich nutze den LTE-Gigacube.Postleitzahl ist 79650 Schopfheim/Teilort Gersbach_Rauschbachstraße.Seit ca.15.03.2021 kein Internet,sporadisch für kurze Zeit auch sehr träge.Nachbarn teilten mit,dass andere Teilnehmer auch betroffen sind.Mobil-Telefon fu...
Hallo, leider habe ich an meinem Wohnort fast gar kein Internet oder Netz. Nur der Gigacube funktioniert manchmal sehr langsam und das geht seit vielen Stunden so. Auf dem Handy habe ich gar kein Netz. Sehr ärgerlich ist, dass mein Arbeitgeber morgen...
Es kommt zu Einschränkungen bei MeinVodafone im Web und der MeinVodafone App- ein Einloggen ist aktuell nicht möglich. Beim Klick auf Login, passiert einfach nichts. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns wieder hier.
Mobilfunk, kein Netz, telefonieren nicht möglich Betreff um Stationen/Orte ergänzt (akoch)
42105 Wuppertal Roßstr. Problem seit ca. 6 Monaten Auch weitere Kunden von Vodafone betroffen. Hatte bereits eine Bearbeitungsnummer die gelöst worden ist, jedoch telefonie Sprachqualität sehr schlecht. *** Community-Team: Nummer entfernt
Hallo Zusammen,schon seit Wochen kämpfe ich mit der schlechten Netzqualität im Mobilfunknetz.Heute habe ich noch einmal Handy und Simkarte kreuz getauscht, aber leider ohne Erfolg. Jetzt steht es fest, dass die Netzabdeckung in 01309 im Bereich Berto...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit mittlerweile knapp 1 Woche liegt eine erhebliche Störung des Mobilfunknetzes, im Bereich der PLZ 13507 vor. Dies betrifft mobiles Internet als auch Telefonie. Was ist die Ursache bzw. wann kann wieder mit funktioni...
Verbindung scheint entweder gestört oder so schlecht, dass WhatsApp Nachrichten unglaublich lange brauchen (und für die braucht man ja normalerweise wenige Kbit!), Videoanrufe und sonstiges sind nicht möglich. Angezeigt wird aber 4G+, was doch um die...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |