Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2021 14:27
Seit dem ich leider der Rücknahme meiner Kündigung und dem neuem Tarif REd S zugestimmt habe, kann man mich nicht nicht mehr anrufen. Seit verdammten 16 Tagen können meine Kunden mich nicht mehr erreichen und erhalten auf Ihrem Telefon die Meldung Serverfehler - Bitte versuchen Sie es später oder Dieser Service steht aktuell nicht zur Verfügung. Es ist auch egal in welchem Gerät die SIM Karte ist, es funktioniert nicht.
Bei der Hotline kann mir auch keiner helfen.....Jeder erzählt mir da was anderes und Second Level hat es nicht nötig sich zurückzumelden.
Vielleicht gibt es ja hier Profis, die mir helfen können den Fehler zu beheben.
Sage schon einmal Danke im Voraus.
Beste Grüße,
Kerstin
am 27.06.2021 11:14
Das kann man sich nur im Detail anschauen mit Ticket.
Dazu eins erstellen lassen über die Hotline oder hier über die MODs (die sich melden)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.06.2021 09:17
Moin KerstinC1979,
wie es schon erwähnt wurde, geht die Prüfung nur mit Einsicht der Daten.
Bitte sende mir per PN Deine betroffene Mobilnummer und Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken