Frage
Antwort
Lösung
am
31.01.2024
18:13
- zuletzt bearbeitet am
01.02.2024
12:32
von
akoch
Hallo,
seit paar Tagen kein mobiles Internet trotz Anzeige 4G oder 5G. Auf 4 Smartphones getestet.
Grüße
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 20.03.2024 14:04
@akoch
Gibt es einen Termin? Heppenheim ist Kreisstadt. Da ist schon generell der Empfang von Vodafone nicht so gut. Und wenn die Ecke jetzt auch noch länger ausfällt 😩
am 14.05.2024 15:59
Gibt es Neuigkeiten zum Ausfall des mobilen Internets ? Mobiles Internet ging mal paar Tagen gut, jetzt schon wieder schlecht bis gar nicht. Trotz 5G Anzeige am Smartphone.
am 16.05.2024 18:36
am 21.05.2024 10:01
Ich habe noch mal nachgefragt und hoffe eine Antwort zu bekommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.07.2024 08:33
Ich habe eine Antwort bekommen:
Standort ist nach wie vor Prio 2 ; das bedeutet, dass dieser dieses GJ def. nicht umgebaut oder erweitert wird.
Somit ist mit einer Inbetriebnahme frühestens im nächsten GJ (ab 1.4. 2025) zu rechnen.
Kein Support via PN !!am 17.04.2025 08:00
Ist leider noch aktuell.
Ich hatte dazu vorletzte Woche noch mal angefragt und folgende Antwort bekommen (die werde ich dort auch noch schreiben)
Die Maßnahme hat Cov_Prio2, ist damit zur Planung und Bau freigegeben.
Die Cov_Prio2 sagt nur aus, dass die Realisierung wahrscheinlich bis 31.03.26 erfolgen kann
Kein Support via PN !!am 13.05.2025 22:36
Das mobile Internet in 64646 Heppenheim ist bei mir seit Vertragsbeginn im Mai 2024 sehr eingeschränkt (anscheinend Störung SXxB93). Es ist wirklich frustrierend, wenn die Leistung über so einen langen Zeitraum nicht stimmt. Mich würde interessieren, wie Vodafone generell mit solchen langwierigen Beeinträchtigungen für Kunden umgeht und welche Optionen es für Betroffene gibt, um die Situation erträglicher zu machen? Preisminderung? (evtl. auch rückwirkend?)
am 14.05.2025 19:46
Kann ich nur bestätigen. Und Vodafone Technik behauptet es wäre alles gut 😡
Was wird dagegen gemacht. NIX!
Ich überlege schon zu wechseln…..
am 16.05.2025 12:04
In welcher Art und Weise werden die betroffenen Kunden denn entschädigt für die aktuell "sehr kurzweilige" Einschränkung... ich kann bspw. ohne einen eigenen Hotspot über ein weiteres Handy mit anderem Anbieter keine Packstation im Gebiet Heppenheim nutzen... ist das Sinn und Zweck, dass die Kunden so lange verärgert werden, bis diese entsprechend entweder genervt aufgeben oder bestenfalls kündigen?
am 16.05.2025 13:37
Darauf kommt bis heute keine Antwort... Das ist klare Vogel-Strauß-Taktik... abwarten und aussitzen... und worauf.. auf dem Rücken der Kunden... Klasse! Wir können ja auch mal nichts zahlen... dann kommt sicherlich ziemlich schnell eine Reaktion...
Wenn ich noch eine Weiterempfehlungsanfrage erhalte, dann gibts von mir für diesen Zeitraum einer Störung und nicht Nutzungsmöglichkeit definitiv keinen Daumen nach oben... über ein Jahr... och naja... wir lassen die Kunden mal warten.. hier gehts nicht um einen Ausbau sondern um eine Instandsetzung!