Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 08:04 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2021 12:21 von akoch
Beim Check wird zwar eine Störung angegeben, es gibt aber keine weiteren Informationen dazu.
In Zeiten von Homeoffice ist solch eine andauernde Stölrung natürlich extrem ungünstig.
Im Gigacube wird 2G angezeigt. Es lädt keine Internetseite.
Den Cube habe ich bereits mehrfach neu gestartet und auch die Sim-Karte heraus genommen und wieder eingesteckt. Ohne Erfolg.
Über weitere Informationen würde ich mich freuen, damit ich meine Arbeitstage entsprechend planen kann.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2021 19:09
Die Kletterer scheinen erfolgreich gewesen zu sein. Im Moment läuft wieder alles.
am 24.04.2021 07:45
am 26.04.2021 08:26
@Sunny2211 @S-Joe2108 @schnatti0307 @freyo
Ich kann bestätigen das die Stationen seit 23.4. 11 Uhr wieder laufen.
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!