Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

kein Netzzugang

 kein Netzzugang Linden, Krickenbacher str. 66851 . am 11.03.2021 gab es einen Sturm! und das Mobilfunknetz funktioniert nicht mehr! was ich mache?

Cri1 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXxZ31) 17367 Eggesin Senderausfall

Hallo, der Mobilfunkempfang in Eggesin ist gestört. Scheinbar ist der Sender in der Martin Luther Kirche ausgefallen (eNB 203016).   Laut APP ist auch eine Störung bekannt, behoben werden soll diese laut App aber bis 10.03.2021. In der App ist auch e...

Gelöst! (WXL7K6,WXLG71) 48531 Nordhorn keine data mehr seit 12:00 auf Gigacube und CallYa

LTE Gigacube; keine data mehr: max 0,3Mbps up und down  CallYa auch keine data mehr: max  0,3Mbps up und down  Ein mobile aus Holland von Vodafone NL mit roaming uber vodafone: auch kein data mehr: max 0,3Mbps up und down  22:-03-2021 um 11:30 war da...

RobDogs von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

5G mit iPhone 12 pro nicht verfügbar

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein iPhone 12 Pro, einen RED M Tarif inkl 5G Option und laut Netzkarte soll an meiner Adresse 5G aktiv sein. Leider bekomme ich nur 4G und im Speedtest auch nur 4G Geschwindigkeit angegeben. Woran könnte es liegen...

51381 Gesprächsabbrüche Gigacube

Leverkusen-Lützenkirchen, Station In Holzhausen/Quettinger StrasseSeit ca 10.02.2021 gibt es bei Telefonaten über die Telefonsoftware oder Skype oder GoToMeeting oder anderen Tools alle paar Sekunden Abbrüche. Ich höre nichts und der Gesprächspartner...

SPB171 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein internet,bzw. sehr träges Internet

Ich nutze den LTE-Gigacube.Postleitzahl ist 79650 Schopfheim/Teilort Gersbach_Rauschbachstraße.Seit ca.15.03.2021 kein Internet,sporadisch für kurze Zeit auch sehr träge.Nachbarn teilten mit,dass andere Teilnehmer auch betroffen sind.Mobil-Telefon fu...

X47d_3HO von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes